vw teilemarkt

subwoofer + verstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,
hab da mla ne frage und zwar:
wollte mir von nen verstärker kaufen (sony XM-504 Z) udn zwei kanäle brücken, hab dann 250W ; außerdem mir nen subwoofer von crunch holen der 300 W rms hat, wenn ich den kram mla aufdrehe kann der sub dadurch irgendwie überlastet werden oder sowas, oder reicht die leistungsspanne dazwishen aus?
meine ahnugn von carhifi geht gegen null, von daher käme rat ganz gut
thx
kreis



gelöschtes Mitglied

    kannst die endstufe an der seite einstellen, musst halt probieren wie es am besten ist.
    Ob dir evtl. halb aufgedreht reicht oder je nach dem.

    Mal ne andere Frage bekommst du die endstufe besonders billig oder geschenkt oder warum kaufst du dir die?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmja, vielen dank dafür, ich probiers mla

    hm hab mri die bei mediamarkt im inet angeguckt, weil ich nicht so bassfreak unbedingt bin, meinte ein bekannter das die wohl reichen täte für meien zwecke

    hast du schlechte erfahrungen gemacht oder wieso fragste?

    beste
    kreis



    gelöschtes Mitglied

      hmm, selber leider keine erfahrung gemacht, aber erfahrung allgemein mit sony in der carhifi.. unn die waren zu meist eher negativ, also die radios unn die endtufen kannst fast alle vergessen..
      Was sollte die dirt kosten?
      kann dir evtl. eine in der preisklasse raussuchen..
      Gute endtufen machen z.B
      Ground zero, Helix ( auch nicht so basslastik), hifonics, steg ( ziemlich teuer),
      ligthning audio oder ma audio um ein paar zu nennen..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja hört ishc ja nich so dolle an, aber egal, den verstärker hab ich schon gekauft wird schn gehen

      beste
      kreis


      carpower sind auch richtig gute endstufen in der leistungsklasse und auch nicht unbedingt teuer aber auch eher BASS ;D


      des wird schon gehen hab i mir au gedacht als i mein blaupunkt amp gekauft hab. würd mir au die carpower wanted 4/320 kaufen. die soll ganz gut sein.

      greetz ro11in


      Hey Leude.

      Also ich hab nen Blaupunk GTS 650 für Ablage und nen Colins 900 AMP für nen 25er Em-Phaser Sub und da wackelt die Hütte *gg*

      Kann ich nur weiterempfelen wenn mans laut mag

      Beste, Ratze_Polo6n


      @:Ro11in:

      die habe ich mir auch gekauft, die ist in der leistungsklasse, echt der hammer...

      ich bin vollkommen zufrieden!
      auch das design ist gut, mit dem beleuchteten logo ..

      mfg schlaft schön =))



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen