vw teilemarkt

Depos installieren?!

marci
  • Themenstarter

Hallo,

ich brauch, mal wieder, eure Hilfe! Habe schon die Suche benutzt, aber bin auf nichts konkretes gestoßen...

Habe die Depos "halb" eingebaut und habe einen kleinen Schreck bekommen, als ich den Kabelbaum im Karton der neuen Scheinwerfer entdeckt habe! Ich dachte eigentlich, dass ich einfach die vorhandenen Stecker verwenden kann?! Die würden ja auch passen... Kann ich die alten Stecker nehmen oder muss ich den neuen Baum nehmen?

Wenn die alten auch gehen, was bringt der neue? Da sind auch Relais usw dran?! Nicht das ich weniger "Power" oder so mit den "alten" Stecker habe!?

Also, wie ihr merkt, bin ich überfragt

Danke !

Gruß Marcel



hi!

also...

du kannte genauso den alten 1:1 nehmen hab ich auch, dann leuchten halt abblendlich + fernlicht nicht gleichzeitig

wenn du den kabelbaum einbaust leuchten sie beim umschalten auf fernlicht beide


aber versteh nicht ganz wie du halb einbauen kannst und dann erst den kabelbaum entdeckst


marci
  • Themenstarter

Hi,

erstmal DANKE!
Habe den erst so spät gesehen, weil der gut im Karton versteckt war!

Hm, aber das heißt nicht, dass die H7 Birnen zu wenig Power oder so haben?! Weil ja vorher nur H4 Birnen über den alten Kabelbaum betrieben wurden...

Gleichzeitig Abblendlicht und Fernlicht ist eigentlich schon ganz cool, aber dann muss ich den Kabelbaum extra an der Batterie anklemmen usw!? Oder muss das nicht unbedingt?

Gruß Marcel



nein so kriegen sie nicht weniger power..

wenn du beides gleichzeit willst musst du den kabelbaum schon richtig anschließen!

und "lichthupe" geht ja weiterhin (dann leuchten auch beide auf) solltest nur nicht ewig machen, da durch den original kabelbaum dann zuviel spannung läuft..


schau mal hier rein :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und wenn du noch ein paar fragen hast meld dich mal einfach

    PS: Das Gästebuch nicht vergessen

    irgendwie werde ich hier fachma für depo scheinwerfer


  • marci
    • Themenstarter

    Boah, vielen viele Danke!
    Die Seite ist super! Besonders die Depo Anleitung!

    DANKE!

    Gruß


    Antworten erstellen