vw teilemarkt

Markenoffener Club in Hannover

evil-baby
  • Themenstarter

Ich stell mal unseren markenoffenen club vor wir sind die Street Style Racers und uns gibs brandneu. Die Besatzung besteht aus 4 leuten, Vw polo fahrerin und vllt kommt noch nen paar vwler dazu will nicht alleine sein
Hp is noch im aufbau also wer interesse hat einfach eine PN an mich

LG Evil



gelöschtes Mitglied

    also Interesse hätte ic schon! Nur schade das das nicht nur vwler sind.


    evil-baby
    • Themenstarter

    naja eigentlich honda, Vw und opel brauch aber verstärkung



    gelöschtes Mitglied

      um gottes willen, noch so was wie die secret hurricans? Auweia.Besser nen Polo Club aufmachen hehe.


      evil-baby
      • Themenstarter

      nee vergleich uns bloss nich mit denen ich würd ja reinen vw club machen aber wollte meine freunde nunmal dabei haben und die haben kein vw


      gelöschtes Mitglied

        das leben iss halt kein ponyhof aber diese Pseudo clubs mit ihren riesen aufkleber auweia


        Zitat:

        um gottes willen, noch so was wie die secret hurricans? Auweia.Besser nen Polo Club aufmachen hehe.


        Das is doch mal ne super idee!
        Bist aber zu weit weg!

        Schade

        Mfg Nici


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          ich würde auch mal vorbeischauen .
          Vielleicht kommt ja meine Iris auch mit, glaub schon, wenn sie nicht arbeiten muss Kann man sich auch mal mit Leuten unterhalten, die andere Automarken fahren Lockert vieleicht das Verhältnis unter verschiedenen Gruppen auf Ich grüsse z.B auch gut gemachte Opels die mir entgegenkommen und werde auch zurück gegrüsst. Club-Gründung ist natürlich mit viel Arbeit verbunden Präsident etc.
          Vielleicht erstmal ein unverbindliches Treffen und dann sehen, was man macht. Das währe mein Vorschlag zu dem Thema .
          Gruss Jörg!


          evil-baby
          • Themenstarter

          Der Club steht ja quasi schon 1 Vorsitzende gibs auch schon... wir bestehen eigentlich aus guten freunden und so solls auch beibehalten werden... Aber wenn du vorbeischauen magst freu ich mich natürlich und soviel arbeit ist das nicht

          und den markenhass finde ich albern jeder Wagen hat etwas an sich der cali z.b. is einfach nur nen geiles auto auch wenns opel ist

          Gruß die Cheffin ^^



          gelöschtes Mitglied

            Also ich schaue vorbei! cali mag ich übrigens allein wegen der Form des Autos! Mein zukünftiger Schwiegersohn fährt einen Astra mit 136 PS,
            er ist aber voll begeistert von unserem G40. Probefahrt gemacht und voll begeistert gewesen !


            evil-baby
            • Themenstarter

            bring den gleich mit freut sich unser cali fahrer aber wehe es werden mehr opel`s ^^


            gelöschtes Mitglied

              Werde ihn mal fragen, ob er mitkommt.
              Bin mal gespannt was aus der ganzen Aktion wird
              Jörg! Vielleicht kommt ja mein Nachbar auch mit seinem Audi 50 mit!


              Audi 50 003.jpg
              Audi 50 003.jpg

              evil-baby
              • Themenstarter

              sobald die hp steht is ja fast fertig wirds treffen geben also sprich freitag den 10.8 frei halten genaueres schreib ich noch rein später


              gelöschtes Mitglied

                Der Club steht ja quasi schon 1 Vorsitzende gibs auch schon... also sprich freitag den 10.8 frei halten
                Passiert da noch was?
                Gruß Jörg


                evil-baby
                • Themenstarter

                ich muss freitag arbeiten aber du kannst ja zum vahrenwalder treffen kommen dann kann man sich ja mal unterhalten bin da ab 19 uhr


                Goile leude da !


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen