vw teilemarkt

Hebel vom Sitz

Bestlie
  • Themenstarter

Wie bekomme ich das kommplette Teil von Sitz ab siehe Foto?
Ich weiß schon das eine Schraube unter dem Hebel ist aber bekomme das ganze Teil nicht ab.

Muss den Hebel heut noch abbekommen.



Image4.jpg
Image4.jpg

ich meine das dafür der ganze bezug ab muss,was hast du den vor?


Bestlie
  • Themenstarter

Ich will neue Bezüge raufmachen dazu mus er aber ab sein.

Hat einer dafür ein Tipp?



sicher?
ich glaube so wie marec sagte, das der bezug erst ab muss um daran was zu machen.

also kannste das wohl dran lassen.


Bestlie
  • Themenstarter

Bekomme aber nicht das Plastik von Hebel ab will es ja auch nicht abbrechen.


Bestlie
  • Themenstarter

und weiß jemand, wie ich das rad abbekomme, wo ich die rückenlehne verstellen kann?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

abziehen ... wie haste des teil zum öffnen abbekommen?


Bestlie
  • Themenstarter

noch gar nicht, bin gerade dabei


Bestlie
  • Themenstarter

Das Teil geht nicht ab auch nicht von innen und wenn es einer abbekommen hat dann möchte ich gerne wissen wie.

2 Foto wie es von innen aussieht.



bild_042.jpg
bild_042.jpg
bild_043.jpg
bild_043.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich vermute jetz mal es reicht den plasterahmen um den hebl abzumachen und dann den bezug drüber zu ziehen? ansonsten kanns nur noch wie im 2er golf gesteckt sein ... hab das ganze nächste woche noch vor mir -_-


polotreff.de
#11 - 21.07.2007sitzverstellung hebel vw polo 9n sitzhebel abbau recaro sitz verstellhebel sitzhebel golf 1 sitz verstellhebel sitzhöhenverstellung hebel +vw polo sitzhebel polo 6n2 sitz verstellhebel polo 9n hebel bei polo am sitz polo 6n2 sitzhebel polo 9n sitzhebel vw polo fahrersitz höher stellen polo 9n hebel sitz fahrersitz verstellhebel hebel sitz polo polo verstellhebel polo sitzhebel recarositzhebel recaro sitz hebel polo 6n2 hebel für fahrersitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen