vw teilemarkt

6N schürze umrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute mir ist kurzweilig die idee gekommen meinem 2f vorne ne 6n Stylingstoßi zu verpassen, was muss ich da beachten und umbauen, wär echt coll wenn mir jemand helfen kann.

mfg jan

hier nochma der ebay link: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Styling-Stossstange-Vorne-Breite-Ausfuehrung_W0QQitemZ290138308049QQihZ019QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      will das wohl machen aber kostet ein bischen !

      Mfg Fun-touch



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich kann das wohl auch selber machen, bin ja nich unbegabt in solchen sachen, nur wollte ich wissen was ich ändern muss, in dem threat oben steht ja auch nicht das meißte drinne


      gelöschtes Mitglied

        ja auf jeden fall erst ma die halter an der seite und vorne müßte man das dann mal sehen aber passt mein kollege isse auch gefahren ist einfach nur der hammer !

        Mfg Fun-touch


        Wenn du sagst da du in solchen Dingen begabt bist dann machs doch

        Teurer als 30 € wird die Schürze nicht werden denk ich mal, da man für 37 € schon eine Neue mit kompletter grundierung bekommt.

        Kannst es ja versuchen, wird aber ne menge arbeit sein


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo vielen dank für die antworten, werd ma in nächster zeit schaun ob ich das umsetzen kann


        gelöschtes Mitglied

          Wenn nicht weißte ja bescheid wo de dich melden kannst !

          Mfg Fun-touch


          gelöschtes Mitglied

            hab noch eine liegen schwarz mit cupra lippe passt eigentlich dran bzw hatte sie an meinem alltags polo mal draufgesteckt und muss sagen das es nicht viel umbau arbeit ist



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ey goldrausch, du hast auch wirklich alles zu hause liegen wa, ich bin noch am grübeln ob ich deine felgen nehme


            gelöschtes Mitglied

              so muss das sein kollege!die felgen sind schon weg!aber kannst ja die 6n schürze nehmen die ist sogar schwa rz


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              wat willste denn dafür haben


              polotreff.de
              #13 - 23.07.2007umbau auf gti schürze polo 6n polo mit 6n schürze
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen