vw teilemarkt

Polo aufgebrochen und ausgeraubt

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

meinem Kumpel haben Sie gestern Nacht - (VOR DER HAUSTÜR) den Polo 6N aufgebrochen und das Radio rausgeklaut!

WIE LEICHT KANN MAN DEN NEN 6N KNACKEN?

Einer meitne irgendwie an die richtige Stelle haun und schon is er offen...

Jetz mach ich mir ein bischen Sorgen, Geld für Alarmanlage hab ich momentan nich... aber er hatte nur ein Radio im Auto -> MEHR NICH!

Ich hab da schon etwas mehr........ passt mir gar nich das das so leicht geht!



wenn man sich ein bisschen mit autos auskennt, vor allem mit vw, dann hat man den schnell offen, ist kein problem

mfg


Wenn man sich die ganze mechanik der schlösser mal anschaut oder die Fensterdichtungen dann weiß man schon ziemlich genau wie man da leicht rein kommt ... ätzend leider ...



Total easy, manche autos kann man schon öffnen wenn man nur nen golfball an ne bestimmte stelle der Türgriffe zu klemmen und einmal dagegenschlagen und schon ist das teil offen. Bei jedem anderen haut man oben nen Keil rein und fährt mit nem draht naach innen. Sache von 2 Minuten. Nicht das ich das schon gemacht hab aber ich hab schon viel darüber gesehen.


ne alarmanlage ist auf jeden fall lohnenswert und kein rausgeschmissenes geld. wenn du willst mach ich dir mal ein angebot

mfg


das mit dem draht ist aber umständlich und 2 minuten sind viel zu lang, das geht auch schneller

mfg


ich will hier jetzt keinen Ausbilden, aber wenn du ne Zündkerze nimsmt und mit der die Scheibe einschlägst hört man das nicht, da die Zündkerze den ganzen Schall aufnimmt, also einer der sich auskennt nimmt ne Zündkerze und schlägt damit die scheibe ein, wenn er nur das Radio will, das dauert dann keine 10sekunden.


Fränky
  • Themenstarter

Krass.... wir ham das Radio selbst mit nem Schraubenzieher nich rausbekommen... -> Weil wir nichts kaputt machen wollten.

(is kein Normales Radio)

Also brauch in ne Alramanlage.....


einer der sich auskennt machts anders, und zwar so dass man hinterher nichts sieht, ud dauert trotzdem nur ein paar sekunden. ich will jetzt auch keinem sagen wies geht, aber es geht, man kann den wagen auchmachen ohne dass man sieht dass er offen war

mfg



jo klar geht das, ich sagte jetzt nur wenn es wirklich schnell und auf die harte methode sein muss. Einer der sich auskennt klaut dir jedes Auto, und auch jedes Radio, also bloß weil ihr das net raus bekommen habt da gibt es mittel und wege, glaubs mir


ist schon beschissen so was...
aber tröstet euch, ein dieb der wo rein will, der kommt überall rein


ja, schon ,aber ne AA schreckt viele ab und man hört sie wenn sie los geht

mfg


darum sollte man die alten gesetzte wieder einführen: dieben die hand abhacken...
und schon würde sich jeder überlegen ob er klaut oder nicht.
nur weil irgendwelche menschenrechtler die methode für menschenunwürig halten...
das ist noch lange kein argument die methode nicht anzuwenden...finde ich


wenn ich mal einen verwischen würde, alter vatter, der würde sich wünschen den wagen nie angelangt zu haben, bei sowas könnt ich ausrasten

mfg


wenn ich sehen würde wie sich einer an meinem Auto verschafft, wäre er danach froh wenn ihm nur die Hände abgehackt worden wären!
da könnt ich auch ausrasten aber wie


Fränky
  • Themenstarter

Beim Kumpel hat der ja nix gemerkt.

Das SChloss is nu kaputt... aber er bekommt es wahrscheinlich erstattet.

Krass solche Sachen...


gelöschtes Mitglied

    Bei meinem &n haben die Schlösser (Fahrerseite und Hecklappe) mit nem kleinen Schraubendreher aufgestochen war ne blöde sache am anderen Tag ohne Radio und Hutablage. Hatte einen gesamt schaden von ca 750 Euro.


    na dann soll er mal froh sein das es ihm ned so erganngen ist wie chappie, dem haben se ja alles geklaut oder kaputt gemacht. aber echt schweine sowas. habe damit auch kein verständniss. und die meisten werden nicht mal richtig bestraft


    Bei mir haben sie auch schon mal den Polo aufgebrochen und das Radio geklaut. So wie meine Fahrertür aussah, haben sie einfach nen Schraubenzieher genommen, unter dem Türgriff auf Schlosshöhe angesetzt, ihn reingehauen und das Schloss aufgehebelt. Das Radio wurde einfach rausgerissen und die Kabel abgeschnitten. Danach hab ich ne neue Tür, ne neue Mittelkonsole und ein neues Radio gebraucht. War ein Schaden von weit über 1000€


    letztes jahr habens se bei mir vor der haustür auch das auto aufgebrochen und radio geklaut (zum glück nur ein kasetten radio), den rest haben se zum glück im kofferraum gelassen

    so weit ich weis haben die nur ein flachstahl genommen, in das schloß rein und mit nem hebel umgedreht, schon war er offen

    jetzt hab ich auch ne alarmanlage

    und wenn das auto nachts vor der tür steht wird das bedienteil immer abgenommen


    Hi.Ich kann da nur mal wieder meine/unsere alte Story erzählen.Wir fahren nur Polo.Haben noch nie ein anderes Auto gehabt.Audi 50,Ok da war nix dolles drin.86c grün 2x aufgebrochen,6N schwarz 2x aufgebrochen.86C blau(Foto) 1x aufgebrochen(hatte den Vorteil das ich mir endlich ein Sony MP3 Radio kaufen konnte).9N(von meiner Frau)zum Glück noch nichts.Da ist auch alles so verbaut das man nix sehen kann(Radio,Endstufe,Lautsprecher).Wie dem auch sei es gibt halt viele kranke Gemüter die unbedingt das haben müssen was andere haben.So long O.


    ja am besten baut man alles so ein das es keiner sieht und man sollte auch nicht unbedingt mit seiner anlage angeben das spricht sich schnell rum und im nu ist sie dann weg.

    mfg sebastian


    Meinem Freund haben se vor zwei Jahren den Golf auch vor der Haustür aufgebrochen. Nur mit nem Schraubenzieher ins Türschloss und offen war er... Seitdem Alarm. HAbens noch einmal versucht aber gescheitert am Alarm....

    Vonwegen Auge um Auge... Also der Polizist bei der Anzeige meinte nur: "Der Einbrecher dürfte bei der Flucht nur einmal hinfallen !"


    Du darfst den Scheisskerlen ja noch net mal Kabelbinder um die Handgelenke machen wenn du sie erwischst! Wegen den Menschenrechten..... Der kann dich ja dann noch anzeigen


    Bei nem anderen Kumpel haben se am hellichten Tag auf`m Wal Mart Parkplatz innerhalb von nem 5 Minuten Einkauf das komplette Auto leergeräumt. Einfach mit nem Schraubenzieher unterm Türgriff reingehebelt...

    Grüssle
    Pologirl


    Fränky
    • Themenstarter

    MAL IM ERNST:::


    >>> Was fahr ich denn bitte für ein Auto ?

    Hat das VW noch Niemand gesagt das es mit nem Schraubenziher, Tennisball... etc. vielleicht schneller geht ein Auto zu öffnen als mit dem Schlüssel ?!?!?!?!?!


    Das ist halt das Problem bei den "älteren" Autos. Da hat man an Tennis oder Golfballknacken noch nicht gedacht beim Entwickeln...

    Aber da die Jungs immer dreister werden und mehr ausprobieren gibts hatl auch Sicherheitslücken...

    Und das Fernsehen oder ein gewisser Internetauktionsplatz helfen uns Autobesitzern auch nicht wirklich weiter wenn sie zulassen das Abschleppdienste beim Autoknacken gezeigt werden oder gar das WErkzeug der Abschleppdienste mit Gebrauchsanweisung versteigern lassen....

    Da sollte man das Problem anpacken!


    Grüssle
    Pologirl


    Fränky
    • Themenstarter

    Stimmt schon,

    und dazu kommt noch das man heute alles mögliche (Autoradios, Lautsprecher oder sogar Alufelgen...) einfach ohne Probleme bei ebay verkaufen kann.... :(


    dazu fällt einem wirklich nicht mehr viel ein. ich könnte diese leute die sowas machen ....... . und wenn sie mal erwischt werden dann bekommen sie meist auch nur sozialstunden oder bewährung.
    also irgendwie kann sich klauen ja nur lohnen bei den pille palle strafen die man bekommt.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir haben sie heute auch eingebrochen... Dabei habe ich eigentlich noch Glück im Unglück... beide Türschlösser sind im Arsch und müssen ausgetausht werden. Das Radio haben sie nicht geklaut und auch sonst nix. Selbst der 1 Euro auf dem Sitz haben die nicht angefasst. Dafür aber das Laptop vom Kollegen aus dem Kofferaum. Mein Kollege wurde wohl beobachtet wie er das reingelegt hat.

      Und der Witz an der Geschichte. Seit 1 Monat liegt hier ne Alarm rum und ich habe sie aus Zeitgründen noch nicht eingebaut gehabt... MIST!


      scheisse gelaufen, vor allem weil du schon ne AA daheim rumliegen hast

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        mir ham se heute morgen auch vor der haustüre die kiste aufgemacht =) mim schraubenziehen unter den Türgriff - bissel gehebelt und das bleck weggebogen und offen war die Tür ... Radio weg - Eastpack rucksack weg (den inhalt haben sie im auto verteilt)

        was würde so ein neuer türgriff mit reperatur der Türverkleidung in etwa kosten ? oder habe ich die A-Karte gezogen und bleibe auf den Kosten sitzen ? (hab Teilkasko)

        ( ps der täter wurde inzwischen gefasst und die radios sind auch wieder da)


        polotreff.de
        #31 - 15.09.2009innenausstattung geklaut auto angezündet wer zahlt neben mir radio gestohlen spurensicherungen meiner freundin aufgebrochen meine auto wurde ausgeraubt auto aufgebrochen ohne spuren polo 6n m aufgebrochen jemand kratzt auto vollkasko auto ausgeraubt was tun fahrzeug aufgebrochen und angezündet auto ausgeraubt versicherung wie lange dauert spurensicherung beim auto auto ausgeraubt welche versicherung zahlt golf innenausstattung geklaut auto ausgeraubt über versicherung zahlt die versicherung das geklaute radio und boxen usw. auto aufgebrochen spurensicherung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen