vw teilemarkt

neue bilder

Blinki
  • Themenstarter

neue bilder im profil
was sagt ihr dazu?
mfg



ganz nice so weit ! blass ein bisschen viel platz im radkasten ne ?!? Aber sonst !


Blinki
  • Themenstarter

naja bei den strassenverhältnissen hier kann ich ihn ni weiter runter nehmen, das tut sonst bloß noch weh :'(



ja ok kenn ich oder sonst mach größere felgen drauf ?!?!


Blinki
  • Themenstarter

wenn du mir die bezahlst


mmh...nett, aber mir gefällt der bb überhaupt nicht und dannn sind die felgen viel zuklein und vllt solltest mal über 6n2 spiegel nach denken

aber sonst sieht er gut aus.


gelöschtes Mitglied

    Sieht Super aus !

    Weiter so !

    Mfg Fun-touch


    felgen - geil - polieren?!
    lack - geil
    fahrerin - ...

    jo


    seeeeeehr geile Farbe.....mir gefällter....


    Gruss



    von aussen ganz gut...

    aber von innen noch bissl reinhauen...


    hey sieht ganz gut aus aber schließe mich meinen vorgängern an bissl zu hoch und der bb past an den übergängen nicht ganz


    Schliess mich auch an!

    Böser Blick passt an den Seiten nicht.
    Viel zu viel Platz in den Radkästen. (Alten Felgen verkaufen, dann haste Kohle für größere)

    M3 Spiegel- Naja muss man nix zu sagen, die Sünde hat wohl jeder schon begangen!

    Schürzen ist Geschmackssache..

    Ansonsten ganz nett abgehoben vom Serienzustand!


    Ja du gefällst mir schon


    Blinki
    • Themenstarter

    naja erstma soviel zu den spiegeln die waren dran...und stört mich nicht so, der böse blick soll so da sollen vieleicht irgendwann mal die kotflügel für geändert werden....ach und was soll ich innen rein bauen? wäre schwachsinn innen was zu ändern bin nämlich fleißig am sparen zur ne ordentliche lederaustattung


    hey süße

    super bilder, sehr schöner polo in echt noch viel schöner

    weiter so

    liebe grüße
    claudi


    schönes Auto sehr geile Felgen! bloss behalten poliert ist out

    Farbe nicht mein Geschmack aber für zu nem Mädel pasts gut

    mfg Dome


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch ganz nett,aber lass die Felgen polieren... Kommt echt besser,da du nicht vorhast größere zu kaufen...


      MFG Kai


      Blinki
      • Themenstarter

      die felgen werden im winter aufgearbeiten mal sehen wollte sie eigentlich in einem dunklen silber neu lackieren lassen, schaun wir mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen