vw teilemarkt

ZV soll nicht klappen? (6n)

fera
  • Themenstarter

Hallo, ich habe auch einen polo 6n und wollte mir auch eine ZV einbauen lassen, das problem ist nur, ich war bei 3 werkstätten und 2 davon haben mir abgeraten, weil die sowieso nach ein paar wochen kaputt gehen würde!

Ist das wirklich so schlimm, oder kann das auch klappen?

Ich will unbedingt eine haben aber wenn die sowieso kaputt geht, hat es ja keinen sinn!



warum sollte das denn nicht klappen? schwachsinn!
kauf die ne gescheite zübehör zv (zb von waeco) und bau sie dir selbst ein. kommste 100% billiger weg , ist nicht schwer und es klappt.
versteh nicht, warum dir werstätten davon abraten. ist ja eig leicht verdientes geld für die

lg


gelöschtes Mitglied

    das klappt auf jeden fall. bei mir war es am anfang so, das das gestänge ständig aus der halterung gerutscht ist, aber jetzt läuft alles tip top
    gruss



    gelöschtes Mitglied

      Hatte in meinem 6N auch eine nachgerüstet von waeco.. ohne probleme... läuft auch heute noch beim jetzigen besitzer wie am ersten Tag!


      hol dir ne ordentliche von carguard, da wirste lange mit spaß haben. kostet vllt 60€, aber die ist ordentlich, haben wir schonmal bei nem kumpel im 6N verbaut.


      gelöschtes Mitglied

        nuja und eine vertragswerkstatt von vw könnte unter umständen auch eine waeco zv einbauen! also meine hätte es gemacht aber utopische preise verlangt so habschs selber gemacht!


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab nur ne billige von ebay, aber die hab ich jetzt auch seit 1 1/2 jahren drin und nie probs damit gehabt..


          schwachsinn habe mir eine bei ebay geauft und selbst eingebaut und die funktuniert ein mann frei lass dir niks von denne sagen die ham keine ahnung die vögel


          Hi, ich hab auch ne Waeco drin und hab sie damals selbst eingebaut, ist echt simpel und läuft schon seit 3 1/2 Jahren ohne Probleme

          Gruß Andre



          fera
          • Themenstarter

          ok vielen dank, dann werd ich mir doch eine einbauen lassen, hab schon gedacht das könnt ich jetzt vergessen!


          @ buster16

          Wie und vorallem wo genau hast du deine Stellmotoren befestigt? wie hast du das bei dir genau gelöst? vielleicht hast du ja nen bild oder gar bilder davon..

          weil ich habe bei verzweifelt nach einer richtig guten lösung gesucht.


          gruß goofy


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen