vw teilemarkt

DISSKUSIONSTHREAD Weltrekord

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

NUR hier bitte über dieses Thema disskutieren! DANKE

Gruß Basti

Die anderen Threads können daher geschlossen werden damit nicht noch eine größere Verwirrung aufkommt.



jetzt sagt auf einma keiner mehr was dazu

habe irgendwo im forum in nem threat gelesen, dass das alles in kassel geschehen soll? ist das noch aktuell?

würde echt gern kommen aber mir wär kassel zu weit weg...

lg
nina


ja ganz schön still geworden!
stht noch nichts richtig! aber kassel ist angedacht das stimmt!

@crazy wie is der aktuelle stand hat sich schon jemand über die e-mailadr. gemeldet?



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Der letzte aktuelle Stand ist --> http://www.polotreff.de/html/forum.../90214.html zufinden

Wenn sich was größeres tut werde ich davon schon berichten keine angst

Aber nein Antworten oder reaktionen auf die Mails habe ich derzeit noch nicht vorliegen. Leider :(

infopolokonvoi2008@gmx.net

Diese EMail hab ich noch eingerichtet...hier bitte noch einmal alle die sich schon angemeldet haben nochmals eine Mail hinschicken.

Bei neuen Infos meld ich mich


Was sollte man den alles in die Email reinschreiben?


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Nur das Du Dich anmeldest erstmal

Wenn Du noch weitere interessenten hast geb die eMail Addy bitte weiter damit die sich dann separat bei mir melden können.


meinst jetzt anmelden für den versuch oder anmelden für orgateam?


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ups öhm ja die meisten werden sich denk ich "nur" Anmelden.

Bewerbungen aber bitte auch dahin schicken

Quicky


gern geschehen!
werd mal bei uns im club fragen und dann ma ne e-mail raushauen!



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

gern geschehen!
werd mal bei uns im club fragen und dann ma ne e-mail raushauen!


Nich fragen...ihr kommt und gut ist


alles klar so machen wir das!


gelöschtes Mitglied

    hmmmmm.....hört sich doch schonmal alles
    sehr gut an! Ich wär dabei EGAL wos stattfindet!

    Grüssle


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Zitat:

    hmmmmm.....hört sich doch schonmal alles
    sehr gut an! Ich wär dabei EGAL wos stattfindet!

    Grüssle


    infopolokonvoi2008@gmx.net da bitte ne mail als anmeldung


    gelöschtes Mitglied

      ich und ein kumpel würden auch sehr gerne mit unseren polos mitmachen, allerdings würden wir sehr gerner wissen wo das statfinden soll.


      ihr seid freaks...totale freaks in n paar tagen sowas los zu reißen...und das ist nicht schlecht gemeint...
      werd aufjedenfall auch kommen und morgen oda so auch ne e-mail losschicken...wie weit is denn die hp?da könnte man ja auch ne anmeldung machen mit newsletter und son schnickschnack
      wird geil ich zähl schon die tage


      Kassel oder wolfsburg steht noch net so zu 100%!


      wenn es kassel ist bin ich dabei mit meinem kleinen brauche nur noch ein paar daten wann usw.

      mfg Ronny


      fänd waolfsburg besser, da ja da auch VW ist!
      aber naja wie gsacht ist für mich zu weit weg leider :(

      wär aber dann an nem wochenende oder? hmpf


      da sin wa dabei...
      denke mal kassel wäre nicht verkehrt weil es relativ zentral gelegen ist. aber wolfsburg fänd ich auch net schlecht


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Zitat:

      ich und ein kumpel würden auch sehr gerne mit unseren polos mitmachen, allerdings würden wir sehr gerner wissen wo das statfinden soll.



      Ganz ehrlich? Hast Du mal in dem angegebenen Link geguckt was da als Ort steht?

      Es steht noch gar nix fest!

      Das selbe für "DaMasta"
      Du sagst schon selber "wenn es kassel ist" ...ja warte doch ab Daten würde es dann schon geben

      @bohunice
      In Kassel wäre auch VW oder meinste das wegen dem Stammwerk?


      @ ALL

      WER MITMACHEN MÖCHTE SCHICKT BITTE EINE MAIL AN infopolokonvoi2008@gmx.net

      Ich kann nicht begreifen warum ich diese eMail Addy einrichte, sie hierbekannt gebe und sie nicht beachtet wird!


      @ crazy reib dir die ohrläpchen und sag wuuusssaaaaa !
      ne nur spaß! hast ja recht! werd mich auch noch melden und dir sagen mit wie viel leuten wir kommen!


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Wenn sich bis morgen da keiner mehr meldet dann bin ich überzeugt davon das alle die die sich schon in die "Teilnahmeliste" eingetragen haben, noch sehr großes interesse an diesem vorhaben haben

      infopolokonvoi2008@gmx.net

      BITTE HIER ANMELDEN!


      gelöschtes Mitglied

        Hey Crazy
        habe dir gerade eine e-mail geschickt das ich dabei wäre je nach dem wo es ist!
        Sau geile idee


        ich wäre dann auch dabei.is echt mal ne mega fette idee,wie wann und wo erfahre ich dann noch ja?


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Ich glaub ich sprech Ausserirdisch!

        infopolokonvoi2008@gmx.net

        DORT bitte anmelden! Kann doch echt nicht schwer sein oder?!



        Und erfahren tuste nix weil ja keiner kommen soll wenns überhaupt klappen sollte :P


        gelöschtes Mitglied

          Aufjedenfall müsste es Zentral sein.... So hat jeder ( naja die meisten ) Den selben weg! Also Kassel wäre ich !







          MFG Kai


          so ich schreib mal in den Threat damit der mal wieder augerufen wird, lol...

          ALSO LEUTE BITTE SO VIELE ANMELDUNGEN WIE MÖGLICH damit wir dat schaffen hehe


          Hey, Crazyhornet, kannst Du vielleicht bitte mal einen Zwischenstand ablassen, wieviele es inszwischen sind?


          un obs sonst noch was neues gibt oder ob die ganze sache mitlerweile unter der erde ist?!?


          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          Zitat:

          Hey, Crazyhornet, kannst Du vielleicht bitte mal einen Zwischenstand ablassen, wieviele es inszwischen sind?





          Kein Kommentar....wenns noch nicht mal diejenigen schaffen sich "ordentlich" anzumelden die sich in die "Teilnahmeliste" eingetragen haben, dann frag ich mich ob da überhaupt interesse dran besteht.
          Den DIESEN Thread wird sich wohl kaum noch jemand durchgelesen haben sonst hät ich mehr Post

          Wenns was neues gibt werd ich davon schon berichten nur, a) ich hab auch noch keine Antworten von Conti und DSF was schon mal sehr schade ist und b) bin ich seit Montag in der glücklichen Lage wieder arbeiten zu dürfen wo ich diese und nächste Woche noch von 8-16h immer nur Schulungen hab, danach bin ich auch zu platt im mom um mich um irgendwas zu kümmern.
          Und da das mit dem Einarbeiten eigentlich auch erst in 5Wochen abgeschlossen ist, werd ich da demnächst auch nicht wirklich zu kommen.

          Zudem ist noch was, was mich zeitlich derzeit noch sehr einspannt und schlafen muss ich ja auch damit ich fit für den Job bin


          Antworten erstellen