vw teilemarkt

Das leben als Polobastler....

86c-racer
  • Themenstarter

nich ganz ernst nehmen das was ich jetzt schreib,...

Mein Sontag 24.7.07

Wo fangen wir an.....

Morgens 10 uhr wecker klingelt, scheiße hab nen schädel, nur 6 Stunden gepennt, scheiß burnouts mit der Ducati. wecker an die wand damit der endlich leise is, weiterpennen....

11 Uhr So langsam muss ich ja aufstehen...


11 Uhr 30 meine Olle streßt rum das ich mich nich wieder den ganzen sontag in die halle verpissen soll....


12 uhr 30 mittlerweile angezogen, mit meiner ollen richtig verkracht...

12 Uhr 40 ich muss den drecks polo von meiner ollen nehmen da sie mein Passat vor 2 wochen kaputt gefahrn hat... Und stell fest das der Polo von ihr kein Strom hat. Fehlersuche! Ok, glück gehabt nur lima im arsch....

13 Uhr 10 treffen auf dem mcd parkplatz und ab in die halle...

14uhr in der halle mal eben vorne bei nem 2f die stoßdämpfer und domlager machen

15 uhr ich hab hunger ab nach mcd bei mcd is die drecks fucking batterie leer erst ma 9km zur halle laufen andere batterie holen, obwohl ich vor den 9km ne volle batterie in polo gesteckt hab....


16 Uhr mittlerweile bin ich zu fuss in der halle angekommen mein handy klingelt. Mel is dran und fragt ob ich ma eben ihren polo machen kann läuft irgend wie nich....

17 uhr mittlerweile stehen stehen 3 polos in der halle die fertig müssen immer noch die stoßdämpfer, den polo von meiner ollen machen und noch nebenbei fehlersuche wieso nen aav abmagert,....


19 uhr.. fertig mit den stoßdämpfern.....

20 uhr ich sitz beim Bürger King und bin nervlich am ende aber was solls spaSS muss sein....

20 Uhr 30 So ma eben Lima machen... Scheiße Koppdichtung musste ja auch neu....

23 Uhr Endlich, Kopfdichtung und Lima is drin, Feierabend is in sicht....

23 Uhr 30 Probefahrt gemacht, jetzt kann der 3te polo kommen

Montag morgen 2 uhr 30 Endlich läuft auch der 3te Polo war ja nur der Kabelbaum der geschmorrt hatte und deswegen die einspritzung auser betrieb gesetzt hatte.... Toll wieder ne woche um und am 2er keine einzige schraube gedreht dabei sollte der übernächste woche zum TÜFF...

4 Uhr Endlich zuhause und pennen und im Hinterkopf um halb 7 Klingelt der Wecker weil ja da war noch was was sich Arbeit nennt.....


Is mein Leben noch normal? Oder sollt ich ma zum Psycho Doc gehen? Geht das noch jemand so oder bin ich der einzige der so bescheuert is?




ganz klar Psycho *spaß*

ne vllt. nicht ganz so krass aber so sieht das bei mir auch schonmal aus.. dazu kommt noch das die Freundin dann beleidigt ist weil aus 23uhr 1:00 uhr wurde...



grezz, (psycho) ImmO


mmh
ich glaub ich bin doch nich tder einige..

Schön zu wissen das es noch mehr von der sorte gibt, die einen weg haben..



ihr habt wenigstens zeit zum schrauben! ich finde nie zeit und mein berg an sachen die ich machen will wird immer größer! und dazu weiß0 ich nicht mehr wohin mit den teilen!


ähm kannst du da mal grad was an meinem polo machen?
lol
ne ist nur spaß mußt mal lernen nein zu sagen


gelöschtes Mitglied

    loool

    Und dachte ich währ ne arme sau.....bei mir net ganz so schlimm aber dafür ist meine olle um so stressiger mein liebstes stück: (mein polo) ist für meine freundin ein dorn im Auge ,ein rotes `Tuch....wie sie immer sagt...

    Leute lasst euch net unterkriegen!lieber ne neue Freundin als ein anderen wagen!


    gelöschtes Mitglied

      jaja ich kenn das^^ man fängt was an hofft man bekommt es rechtzeitig fertig naja dann is der urlaub rum und der stress fängt an^^ scheiss Prüfungen!

      Dann kommt zwischendurch noch ne kaputte Lippe die man reparieren muss nen Ölwechsel und so kram!


      naja ganz so spät isses bei uns noch nie geworden...da wir keine halle haben aber der rest passt schon


      lol ich lach mich schlappppp nicht schlecht
      so läuft das bei mir zum glück nicht Coole geschichte

      MfG Pit



      gelöschtes Mitglied

        das passt ja voll zu mir bin genau so drauf bloß ich mach das nich am sonntag sonder dann samstag


        Hm... also vier wars noch nicht... zumindest nicht beim AUTO schrauben... beim ANLAGE einbauen aber schonmal... aber da hatten wir das auch so geplant

        Naja... was soll man sagen, für den Polo lässt MANN eben alles stehen

        Meiner ist ja auch noch nicht angemeldet bzw. auch nur ansatzweise fertig... so ne scheiße!

        Aber Sonntag um vier ins Bett und Montag arbeiten ist hart!

        Aber das Geld für den Doc kannst dir sparen... dashier ist deine Couch

        Gruß Fleck


        Zitat:

        ihr habt wenigstens zeit zum schrauben! ich finde nie zeit und mein berg an sachen die ich machen will wird immer größer! und dazu weiß0 ich nicht mehr wohin mit den teilen!


        . . . irgendwoher kenn ich das mit dem Platzmangel . . . meine Alte flucht auch immer rum : "Räum den Scheiss hier endlich weg oder ich schmeiss es aufn Müll!"
        Dabei is das nur Stossi vorne + hinten und ne Heckklappe :( . . . nimmt doch keinen Platz weg in nem kleinen Keller . . . ans Bügelbrett kommt die noch ganz gut . . . stellt sich auch an die Olle . . . nei nei nei !


        86c-racer
        • Themenstarter

        Hey Samstags sieht es genauso aus nur das es noch später wird und abends meistens noch nen satz noträder dran glauben muss und ich net mehr ganz klar bin.....

        Aber wenigstens bin ich nich der einzige dem es so geht. Ich komm jetzt auch gerad aus der Halle, weil mann kann ja ma eben son drecks g40 lader überholen nebenbei für nen feuchten händedruck....

        Was solls am montag hab ich die restlichen teile für meinen 2er.... Dann noch ein wochenende zusammenschrauben...

        muss ich nur noch das TüV Geld zusammensparen weil das wird glaub ich nichts unter 1000euros....


        aber wenigstens bin ich nich der einzige....


        ich brauch auch 1000 euros


        ist das jetzt schlimm, wenn der Polo mit den Stoßdämpfern meiner war?
        ich hoffe mein Polo hält nich diesen Sonntag nicht ganz so lange auf...
        Gruß
        Lena


        Antworten erstellen