vw teilemarkt

Blinkeransteuerung Problem

Polo STH94
  • Themenstarter

Hallo! Hab ein Problem mit der Blinkeransteuerung meiner ZV!Hab alles so angeschlossen wie es sein muss am Warnblinker grün weisse + schwarz weisse Leitung! So nun kommts es funzt alles wunderbar - 3mal blinken beim öffnen und 1 mal beim schliessen! wenn ich dann aber beim abbiegen den rechten Blinker betätige hab ich alle Blinker am blinken, Warnblink!Habe dann die Anschlüsse vom Warnblinker abgenommen und bin an die vorderen Seitenblinker gegangen!selbes Problem! rechts blinken=Warnblink!links blinken alles normal! könnte es am Blinkerrelais liegen? weiss net mehr weiter - Vielen dank für eine etwaige hilfe!



eher weniger....

bist du am lenkstockhebel an schwarz/grün und schwarz/weiß gegangen?


Polo STH94
  • Themenstarter

Hi!sorry versehen von mir(hatte grün weiss geschrieben) - bin ich und es funzte ja auch bis das beim rechten blinken alle blinker gehen - bin dann an die vorderen Seitenblinker gegangen und selbes Problem! Hab die Steuerleitungen getauscht von links nach rechts -dann habe ich das selbe Problem nur umgekehrt!



hey,

ich hab fast das selbe Problem und aus dem Schaltplan für die Blinker und Beleuchtung werd ich irgendwie nicht schlau -.-

An Welche Kabel muss man denn nu ran?

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen