vw teilemarkt

spur einstellen lassen tips

standox
  • Themenstarter

servus zusammen

da am samstag vorraussichtlich endlich mein lenkgetriebe gewechselt wird und ich ehh noch vorm tüv zur achsvermessung muss

wollte ich mal fragen was preis leistungs mäsig besser ist

A.T.U oder ne freie werkstatt

einzige anfroderung das preis leistungs verhältnis sollte stimmen

habe bei meiner letzten vermessung 80 euro bezahlt was ich etwas viel fand da die fast nix einzustellen hatten und das fahrwerk etwa ne woche vorher eingebaut wurde

schonmal danke für eure antworten

mfg
marcel



Nabend also ich habe beim reifen häntler für spur und sturz einstellen 54 euro bezahlt
gruß jens


jo hatte auch so 50€ gezahlt ist meist so nen festpreis



Ich lasse es bei einem SReifenhaendler machen... Ich zahle 50 euro. Wenn du die leute nicht gerade kennst ist das warscheinlic so mit das guenstigste


ich hab damals bissl was über 50 € bei ATU für die vermessung gezahlt


also ich weiß ja ned wie der reifen-händler "Reifen Wagner" deutschlandweit vertretten ist, aber bei dem hab ich vor 2 wochen 40€ bezahlt!

Ist zu empfehlen...!


standox
  • Themenstarter

naja ich hab bei mir in der umgebung nur reifen eckert und reifen gölz die sind so kleine 2 mann betriebe und halt freie werkstätten und atu


Sehr kleiner Reifenhändler, keine Kette: 35 Euro.

LG
René


@avomap

Welche meinst Du denn konkret?

@all:

Ist es entscheidend,ob ich mit meinen schmalen Winterreifen und Stahlfelgen da aufkreuze oder soll ich besser meine Alus mit den breiteren Sommerreifen drauf packen?

mfg
basti



Mit Kette? War ein "freier" Reifenhändler. Der hatte auch genug Zeit um das zu machen und nicht "schnell schnell". So läuft das denn meistens bei den Ketten wie ATU... von denen würd ich nichtmal die Kappen auf die Radbolzen draufdrücken lassen.

Mit welchen Reifen du da hinfährst ist letztlich Wumpe... an der Spur/Sturz ändert das nichts.

Am besten mit den Felgen, wo man am besten an die beiden Schrauben zum Federbein/Radlagergehäuse rankommt.

LG
René


gelöschtes Mitglied

    Ich hab dafür 48 euro bezahlt


    @avomap:

    Danke!

    Dann werde ich mal nach einem preiswerten,aber guten Reifenhändler fahren und mir die Spur einstellen lassen.

    Hab das schon mal hinter mir, da wurde mir gesagt, dass es teurer wäre mit der Einstellung wegen Gewindefahrwerk.

    Kann das sein?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen