vw teilemarkt

NSW Kleber. Was ist am Besten geeignet?

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,

am WE hab ich endlich mal Glück gehabt auf dem Schrottplatz, ich hab Neblers gefunden, nachdem ich gefragt habe wie viel er für haben will hab gleich zugeschlagen. Mit der Spritzabdeckung, die über dem Gebläse ist und noch dem Originalkabelbaum für nen 20ziger.


Beim Ausbau hab ich entdeckt, das bei einem NSW der Halter gebrochen ist, nun meine Frage, mit was kann ich das am Besten kleben, das es wieder hält. Dachte da an Silikon, was meint Ihr?

Gruß Daniel



ist das ein Plastikgehäuse?


2F_Polo
  • Themenstarter

ja ist ein Plastikgehäuse



dann schau doch mal im baumarkt nach kunstoffkleber! das hält denke ich mal besser als silicon!


gelöschtes Mitglied

    nim den lötkolben und brutzel dess wieder zammen! guggste mal ob ne materialkennung draufsteht! wenn ja such dir bissle spendermaterial und brutzel dess dazu damit der halter ned auf einmal kleiner wird^^


    2F_Polo
    • Themenstarter

    Ich werde nachher mal im Baumarkt stöbern gehen und schauen.

    Achso da ich die Stoßstange aussschneiden muss für die NSW, mit was mache ich das am Besten. Also Stichsäge scheint mir da zu Grob.

    Gibts da nicht was besseres?


    gelöschtes Mitglied

      mim dremel und der feinen schneidescheibe!


      wenn du hast nen dremel!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich werde nachher mal im Baumarkt stöbern gehen und schauen.

        Achso da ich die Stoßstange aussschneiden muss für die NSW, mit was mache ich das am Besten. Also Stichsäge scheint mir da zu Grob.

        Gibts da nicht was besseres?


        also ich hab damals n stabiles teppichmesser genommen.... absolut sauberer schnitt... und denk nicht mal dran die dinger mit den klingen zum abbrechen zu nehmen.. die taugen dazu echt nicht...



        2F_Polo
        • Themenstarter

        Ich werde es mal mit dem Dremel versuchen, hatte nur erst Angst das es vll. zu heiß wird, aber mit Vorsicht sollte es klappen. Dann vielen Dank dann werde ich mich demnächst mal Rannwagen, sobald die NSW Einsatzbereit sind.


        2F_Polo
        • Themenstarter

        Soooo....

        Nebelscheinwerfer sind installiert. Als Kleber hab ich jetzt "Pattex Montage Kraft-Kleber Stark" verwendet. Klappt super bis jetzt.

        Das ausschneiden mit dem Dremel geht ebenfalls perfekt.

        Im Profil kann man das fertige Ergebnis betrachten

        Gruß

        Daniel


        polotreff.de
        #12 - 15.05.2007spritzabdeckung polo 9n polo nsw kleben starke kunstoffkleber
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen