vw teilemarkt

Noch einer!

den1s
  • Themenstarter

Halloooooooooooooooooo liebe Polofans

Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber habe mich noch nie richtig vorgestellt

Also :

Ich heiße Denis ( wie Dennis ), bin 18 Jahre alt und wohne im Norden von Hamburg. ( Niendorf )
Gehe noch zur Schule und bin in der 11. Klasse.

Ich habe seit ungefähr einer Woche meinen Polo 6n2 (2001, 60 PS) und bin damit überglücklich...

Schon als ich noch kein Auto hatte, fand ich den VW Polo immer sehr ansprechend und gerade die Farbe Surfblue hat es mir besonders angetan...
Immer als ich einen Surfblue Polo 6n2 gesehen habe, dachte ich mir : "Ohh, so einen möchte ich auch irgendwann mal haben"...

Naja, nun habe ich einen

Nunja, der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, ist das ich noch keinen Führerschein habe Hatte gestern Theorieprüfung und habe bestanden, mit 3 Fehlerpunkten.....Eine verdammte Aufgaben,,, naja egal..

Auf jedenfall habe ich in ungefähr 2 wochen meinen Lappen, wenn ich nicht bei der Praktischen Prüfung durchfalle

Mein Polo steht vor der Tür, aber mehr als kurz Umparken ist einfach nicht drin ^^ ( bin zwar mit 2 Freunden kurz um den Block gefahren und hier in der gegend ein bisschen rumgeruised, aber das Risiko war mir im endeffekt doch zu groß, sodass ich das nicht wieder tun werde...)

naja, aber ich überbrücke die lange Wartezeit, indem ich An meinem Auto alles ausprobiere, was im Stand auszuprobieren ist ( Sitze vor und zurückstellen, Cds Hören...und und und... ) und indem ich hier in diesem Forum sehr viel zeit verbringe und mich langsam schlau lese...

Ich habe eigentlich sehr wenig Ahnung von Autos,... Möchte das aber in Zukunft ändern, weswegen ich auch hier bin

Ihr alle seid eine richtige bereicherung für mich und meinen Polo und ich Freue mich sehr, das ich diese Seite hier gefunden habe

und wer weiß, in einem Jahr bin ich vielleicht ja auch die ein oder andere hilfe für einige "neulinge" hier

greetz und weiter so

Denis

( wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, dann macht mich ruhig darauf aufmerksam )



auch wenn ich deinen beitrag absolut nicht gut heissen kann gebe ich dir folgenden wertvollen tipp:

nimm deine bilder raus, lad sie in ein grafik programm und mach dein kennzeichen SEHR WEISS.

sonst wartest du unter umständen bald noch länger auf deinen lappen.

für solche tipps zahlt man normalerweise größere summen auf ein konto in der schweiz aber da du auch aus HH bist wars diesmal kostenlos.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooo auch von mir!

    Viel Spaß mit deinem Polo




    Das mit dem Auto vor der Tür und noch nicht 18 (bzw. kein Lappen) kenne ich.
    Wünsche viel Glück für die Prüfung und auch sonst ein knitterfreies Fahren!


    gelöschtes Mitglied

      Ya dann mal viel Spaß hier im Forum und bald auch mit deinem Polo. Und jetzt würde ich ihn an deiner Stelle auch lieber stehen lassen solange bis du den Lappen noch nicht hast
      Greez


      Auch von mir herzlich wilkommen und viel spass mit deinem polo !

      Gruss Smash



      Hi
      ja das mit dem Auto vor der tür kenne ich auch aber zum glück ist es vorbei.
      Viel glück bei deiner Praktischen Prüfung:
      mfg


      Ein herzliches Willkommen aus Paderborn und schonmal viel Glück für die praktische Prüfung



      huhu herzlich willkommen und viel glück


      gelöschtes Mitglied

        huhu


        gelöschtes Mitglied

          servus bei uns
          viele grüße aus dem westen


          guten tach auch

          viel spaß hier und so.



          servus und von mir auch viel glück für die prüfung.

          denke mal hier steht dir jeder mit rat und tat zu seite!

          ne unfallfrei fahr und alles gute aus der nähe von münchen

          Chriss


          Servus auch von mir!
          Und Polo 6n2 is eh geiiiL!
          Mfg DaNoNe



          Viel Glück für die Prüfung und viel Spaß hier!


          Zitat:

          auch wenn ich deinen beitrag absolut nicht gut heissen kann gebe ich dir folgenden wertvollen tipp:

          nimm deine bilder raus, lad sie in ein grafik programm und mach dein kennzeichen SEHR WEISS.

          sonst wartest du unter umständen bald noch länger auf deinen lappen.

          für solche tipps zahlt man normalerweise größere summen auf ein konto in der schweiz aber da du auch aus HH bist wars diesmal kostenlos.

          mfg


          wasn das ?


          herzlich willkommen ! viel spaß hier !


          gelöschtes Mitglied

            Ja herzlich willkommen hier und viel Spaß und so.


            viel spaß hier und immer einen vollen tank und 2bar aufm reifen.


            hello und

            ich wünsche dir viel spaß hier und das du noch viele schöne tage mit deinem polo hast


            Viel Spaß und so!


            Hast ja echt nen tollen Namen! FInd ich voll toll und so!


            gelöschtes Mitglied

              Mahlzeit

              Gruß

              G-Meister


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen