vw teilemarkt

Urkundenfälschung?

Polski
  • Themenstarter

So heute früh haben mich die grün weißen gepakt und meine schürze bemengelt, weil ich das kennzeichen im auto auf der beifahrer seite am fenster hatte. deswegen bekomme ich jetzt ne anzeige, Busgeld über 60euro und einen punkt in Flensburg^^
Ist doch richtig krass oder ?
Jetzt meine Frage muss ich zur Nachschulung oder bin ich noch in der B klasse und wenn ich noch mal scheiße baue komm ich in die a klasse?



bist du noch in der probezeit?


Polski
  • Themenstarter

ja bin ich



Probezeit .. Ja

Sonst ... Nein =)


Viel spass bei der nachschulung und beim punktesammeln...


ja datt iss scheisse ... jetzt hastn prob


Polski
  • Themenstarter

ja aber es gibt a verstosse und b verstosse und ich habe einen b verstoss der nicht so schlimm ist dh ich könnte mir noch einen erlauben dann muss ich erst zur nachschulung in der probe zeit habe ich gerade gelesen


Polski
  • Themenstarter

Wer einen Führerschein auf Probe hat und bei einem A-Verstoß oder zwei B-Verstößen in der Probezeit erwischt wird, dessen Probezeit verlängert sich von zwei auf vier Jahre. Die Verwaltungsbehörde wird bei diesen Auffälligkeiten ein Aufbauseminar anordnen, welches in einer dafür zugelassenen Fahrschule absolviert werden muß
hier der beweiss und das heißt kein seminar


kann man den punkt nicht abgeben oder wie ist das ?

hatte meine schwester damals glaub ich in der prob zeit auch gemacht ...



Polski
  • Themenstarter

ach lol bin voll aus dem schneider das auto ist auf mein daddy angemeldet aber hätte ich eh nicht machen müssen ^^


Aber wieso jetzt Urkundenfälschung?
Und wenn du ein punkt bekommst in der probezeit, heist das nachschulung! Leider


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber wieso jetzt Urkundenfälschung?
    Und wenn du ein punkt bekommst in der probezeit, heist das nachschulung! Leider


    check ich auch ned wie er auf das thema kommt! könnteste mal erklären!


    Du stellst dir das alles nen bisschen einfach vor.Sobald du in der probezeit blödsinn machst und du dabei nen punkt kassierst musst du ein aufbauseminar machen und hast auch ne probezeitverlängerung.auch wenn das auto auf deinen vater angemeldet ist,hat damit nämlich überhaupt nichts zu tun.mein auto ist auch auf meinen vater angemeldet als 2 wagen,aber wenn ich blödsinn mach bin auch ich dran und nicht er.


    Ist eigentlich normal egal wen der wagen gehört oder angemeldet ist!
    Wurde dein name aufgeschrieben wenn ja dann bekommst du den punkt!


    Polski
    • Themenstarter

    Kennzeichenmissbrauch, § 22 StVG

    Nach § 22 StVG macht sich wegen Kennzeichenmissbrauchs strafbar, wer in rechtswidriger Absicht ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichen hervorzurufen. Die Bestrafung wegen Kennzeichenmissbrauchs kann auch dann erfolgen, wenn in rechtswidriger Absicht das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert oder verdeckt wird.

    Im Zusammenhang mit der Manipulation an Kfz-Kennzeichen kommt auch eine Verurteilung wegen Urkundenfälschung


    Zitat:

    Du stellst dir das alles nen bisschen einfach vor.Sobald du in der probezeit blödsinn machst und du dabei nen punkt kassierst musst du ein aufbauseminar machen und hast auch ne probezeitverlängerung.auch wenn das auto auf deinen vater angemeldet ist,hat damit nämlich überhaupt nichts zu tun.mein auto ist auch auf meinen vater angemeldet als 2 wagen,aber wenn ich blödsinn mach bin auch ich dran und nicht er.



    urkundenfälschung weil das kennzeichen nicht an der stoßi getackert war sondern im auto liegt scho recht so machen wir das ...


    Polski
    • Themenstarter

    2. Wer als Fahranfänger Punkt 1 bereits hinter sich hat und bei einem weiteren A-Verstoß oder zwei weiteren B-Verstößen in der Probezeit erwischt wird, der erhält eine schriftliche Verwarnung mit den Hinweis, dass er innerhalb von zwei Monaten freiwillig an einer verkehrspsychologischen Beratung teilnehmen kann. Damit erhält der Fahranfänger eine weitere Chance, an sich zu arbeiten und weitere Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Durch die Teilnahme an der verkehrspsychologischen Beratung werden ihm 2 Punkte im Flensburger Verkehrszentralregister erlassen.

    und was ist damit erst nach der 2eiten widrichkeit muss ich zum idioten test


    Zitat:

    Kennzeichenmissbrauch, § 22 StVG

    Nach § 22 StVG macht sich wegen Kennzeichenmissbrauchs strafbar, wer in rechtswidriger Absicht ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichen hervorzurufen. Die Bestrafung wegen Kennzeichenmissbrauchs kann auch dann erfolgen, wenn in rechtswidriger Absicht das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert oder verdeckt wird.

    Im Zusammenhang mit der Manipulation an Kfz-Kennzeichen kommt auch eine Verurteilung wegen Urkundenfälschung

    Jaja aber was ich draus entnehmen kann ist halt nur das wenn ich dein kennzeichen an meinen wagen dran mache!
    Dann ist das doch eine urkundenfälschung!


    Ich würd sagen selbst schuld mit dem Nummerschild..aber das ist eher für auto´s gemacht wenn ich jetzt ein nummernschild auf mein Abgemeldetes auto mache und damit fahre!

    Denke du bist dran da die dich ja angehalten haben und nicht ein bild vom blitzer kommt, welches zu deinem Vater gegangen wäre, das hätte der auf seine kappe nehmen können!


    Zitat:

    Jaja aber was ich draus entnehmen kann ist halt nur das wenn ich dein kennzeichen an meinen wagen dran mache!
    Dann ist das doch eine urkundenfälschung!


    eben ...

    aber seit wann gibt es a und b verstöße bin ich nicht auf den neusten stand ?


    Polski
    • Themenstarter

    ich check nichts mehr das ist es ja mit den a und b verstössen alles scheiße


    Lass dich halt einfach überraschen den bald wirst du garantiert post bekommen!


    Polski
    • Themenstarter

    ahalol spätestens in 6 woch die scheiß zigeuner bullen ^^freund und helfer die....


    ich habe das gleiche spiel durch.mich haben se auch nagehalten weil mein kennzeichen in der frontscheibe lag,allerdings ist es mir kurz vorher abgefallen und ich konnte es auf die schnelle net reparieren..ich habe 1 punkt bekommen und musste knappe 70 euro bezahlen.um die nachschulung und um die probezeitverlängerung wirst du nicht herumkommen.


    also ich hab noch nie was von a und b verstößen gehört
    obwohl ich auch schon 2 mängel listen bekommen habe wegen fehlender eintragungen aber nie was nach gekommen


    Also seit dem 1.1. 2007 sind doch neue Gesetze raus für Fahranfänger... also kann das mit den a und b Verstößen schon sein, aber sicher bin ich mir da auch nicht!

    Aber Fackt ist, wer in der Probezeit nen Punkt kriegt, der darf zur nachschulung... ich denke nicht, dass die da was geändert haben...

    Wobei, bei der deutschen Bürokratie würde mich nichts wundern...

    Gruß Fleck


    Japp.. Nachschulung musste machen (in der Probezeit) sobald du Punkte kassierst!


    Polski
    • Themenstarter

    find ich persöhnlich nicht fair ich steh hier als hätte ich jemanden das leben genommen!frechheit


    Polski
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist aktuell


  • Antworten erstellen