vw teilemarkt

radsicherrung

sir.benni
  • Themenstarter

wo bekomme ich radsicherrungen für meinen polo 6n her habe die felgen alutec zero in 15 zoll



die kriegst du normalerweise bei jedem Reifenhändler oder bei
A lte
T eile
U mlackiert

Ich würde Dir das aber nicht empfehlen, Grund:

Wenn die potentiellen Diebe beim Schrauben bemerken, dass sie die Felgen nicht runterbekommen, kann es sein, dass sie Dir die Reifen zerstechen.
ABER: Felgenklau zahlt Versicherung, Vandalismus nicht!


wenn empfehle ich reifenhändler!



ich hab die von kleeblatt blaube ich ... waren anfans wie chrom aber des is mit der eit abgeblättert -.- hab die jetzt rausgemacht und durch meine original chrom schrauben ersätzt....

bin ja eigendlich immer am auto und nachts is er in der garage ^^


sir.benni
  • Themenstarter

und wie is das mit den felgen muß ich die beier versicherung angeben


also soweit ich weiss nicht - es sei denn der Wert übersteigt eine gewisse Grenze (also bei der Hifi-Anlage waren es mal 2500,- DM meine ich)
Ich würde mal die Versicherung fragen und lass es Dir schriftlich bestätigen!


sir.benni
  • Themenstarter

gut danke ich frag den mal nach


kann man eigendlich sein auto wertschätzen lassen also mit anlage usw? das wenn mal was passiert man mehr bekommt?


Klar! Geh einfach zu einem amtlich anerkannten Kfz-Sachverständigen und lass Dein Fahrzeug bewerten (vorher ordentlich saubernmachen nicht vergessen! ).
Es kann allerdings passieren, so wie unsere Versicherungen einschätze, dass dieses Wertgutachten dann Deine Versicherungprämie erhöht, wenn Du es dort dann nach Fertigstellung einreichst.
Und nachher abgeben hat keinen Sinn, denn dann sagen Sie Dir, dass Dein Fahrzeug eben unterversichert gewesen sei - Pech gehabt!
Wenn die Anlage über sagen wir mal 2500 Euros wert ist (Neukauf) dann solltest Du das auf jeden Fall bei der Versicherung angeben, dann kriegst Du die auch ersetzt, wen man sie klaut. Und wenn sie nicht gerade jenseits von 10000 Euro im Wert liegt, wird die Prämie auch nicht ansteigen, denke ich mal.



naja ich sag mal so ...

bei mir wird sich die schätzung sicher nächstes jahr lohnen ^^ allein von der anlage her


Antworten erstellen