vw teilemarkt

ein bmw parkt ein

standox
  • Themenstarter

ey leute das in dem auto is ohne witz ne frau

hab noch nie jemand so geil einparken sehen



gelöschtes Mitglied

    naja, so spektakulär find ich des jetz net! da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen!


    naja der reißer is das ja net wirklich so...



    standox
    • Themenstarter

    ich hab leider nur noch fast das ende filmen können

    die hat ca 10 min versaucht einzuparken also ich find das schon krass


    gelöschtes Mitglied

      vll hat sie zum ersten mal auf der linken seite einparken müssen... Da muss man halt einfach mal andersrum denken!


      standox
      • Themenstarter

      soll das jetzt heissen das frauen net anders rum denken können ich denk mal die is einfach zu blöd zum fahren

      hab aufs nummernschild geguckt war ein hk´ler also ami ich denk mal einparken is net so denen ihre stärke


      gelöschtes Mitglied

        ich sag bestimmt net dass frauen net andersrum denken können... ich bin schließlich selbst eine!

        Und so allgemein kann ma des net sagen, dass amis net einparken können oder so...

        Leider seh ich täglich, dass das typische klischee von wegen frauen und autofahren doch irgendwie auch ein wenig stimmt...
        des bezieht sich ja logischerweise net auf alle... gibt auch männer bei denen man die Fahrtüchtigkeit ganz schön anzweifeln kann...
        aber ich hab mich schon voll oft über solche leut am steuer geärgert...
        wenn mans net kann, dann soll mans lieber ganz lassen!


        standox
        • Themenstarter

        hey ich wollt dich net angreifen :(

        du hast vollkommen recht

        vertragen wir uns wieder


        gelöschtes Mitglied

          Hast mich doch net angegriffen! oder etwa doch?
          Ne schmarrn... wegen solchen lapalien fang ich doch eh net zum streiten an!



          naja gibt schlimmere...und wenn man erstmal falsch angefangen hat wirds schwer wieder die "kurve" zu bekommen...

          is zwar dabbisch wie sies macht...aber die kommentare find ich au net intelligenter^^


          WIe wärs einfach mit vorwärts reinfahren... stück zurücksetzten fertig?


          nuja wer meint rückwärts die geschcihte machen zu müsen... na gut


          standox
          • Themenstarter

          boso was meinst du mit kommentaren die im video oder was ey da hatten wir schon gut indus weil wir abends feiern gegangen sind und haben vorher vogeglüht


          da find ich das aber lustiger... hatte ich letztes an der tanke fotografiert^^ war aber nen ker


          naja man erkennt nich sogut das hinter diesem "bordstein" eine schräge is und es da so schön abfällt


          Parken.jpg
          Parken.jpg

          Antworten erstellen