vw teilemarkt

Summertime :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo hab dann mal bei dem feinen Wetter heute auch noch n paar neue Bilders gemacht Sogar mit nem fast sauberen Auto Und jaa, Felgen und Fahrwerk kommen noch, aber im mom wirds aus finanziellen Gründen nix Hauptsache mein neuer Sub is drin

Sagt mir eure Meinung

mfg borsti



LPIC0603.JPG
LPIC0603.JPG
LPIC0605.JPG
LPIC0605.JPG
LPIC0606.JPG
LPIC0606.JPG
LPIC0607.JPG
LPIC0607.JPG
LPIC0610.JPG
LPIC0610.JPG
LPIC0612.JPG
LPIC0612.JPG

also ist zwar nochnicht viel dran gemacht aber jeder fängt ja mal klein an ... war ja bei mir nicht anders. bisher ist es aber doch sehr schön geworden ... bin mir sicher das de ein richtig schicken Polo draus machen wirst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, für nen Schüler sind Stylingschürzen usw net grad Kleinkram Aber wie gesagt, kommt Zeit, kommt Geld, kommt besseres Aussehen Aber Danke fürs Lob



gelöschtes Mitglied

    Najut, bin auch noch schüler ^^. Aber das ist ja jedem seine sache.

    Dein Polo ist ne sehr gute basis zum tunen!
    Da soweit eigendlich alles noch original ist, also mach was draus und mach da net so en kitschigese dingen draus oder so .
    Das mit dem VW Zeichen gefällt mir net so ganz, lass es doch lieber schwarz lackieren oder komplett cleanen.
    Und das gitter was du in der front mittig drin hast find ich auch net so dolle.
    Aber sonst ist es ne super basis !
    mach weiter so
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das rote kommt bald ab, wenn ich das original schwarze von VW krieg, und das Geld für den Grill in der Mitte hab ich heute überwiesen, sprich der kommt nexte Woche Naja Basis fürs optische is da, aber die olle 1l Milchtüte unter der Haube regt mich ein wenig auf

    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied

      Och najoa, hab auch die 1,0L maschine und ich mach mein auto erstmal auf styling.
      Würd zwar gern en 1,8L T umbau starten aber dafür reicht die kohle leider noch nicht.


      Antworten erstellen