vw teilemarkt

Montage Schroth Gurte, Wie?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

Hab mir für meinen Polo 6n einen starren Schroth-Gurt gekauft, jetzt habe ich ein problem mit dem einbau.....
Also klar ist dass der hintere Gurt an der Gurtlasche vom Rücksitz festgemacht wird......
Klar ist auch dass die rechte Gurthalterung für den Beckengurt an den original vorhandenen "Gurtklipser" (Ich nenn des teil jetzt mal so) festgemacht wird.......hoffe ich liege bis jetzt richtig mit meinem einbau (wenn nicht korregiert mich bitte)
Jetzt meine frage, wo wird der linke Beckengurt festgemacht? (hab mal ein foto rein, damit mans besser sieht)

Danke für eure hilfe.....mfg polo-6nBT



100_0015.JPG
100_0015.JPG

polo_6nBT
  • Themenstarter

Ist hier niemand der schon mal Schroth-Gute in einen Polo 6n gebaut hat?


hey ho!

naja i hab welche von jamex drinne. aber i hab nich diese schiene wo der gurt drinne is!

aber nen kumpel von mir hat seine an der schraube womit die schiene befestigt is drann gefummelt (is aber nen mazda bei polo weis i nich ob das so au geht) aber die schiene bei dem is au mit einer dicken schraube festgemacht! und da kannste das rannmachen! musste ma unterm teppich oder so nachschaun.

musste ma gucken ob das so passt oder du ne längere schraube findest!
wenn du ne zu lange schraube findest nimm ne dicke mutter(die du auf die schraube, schraubst) so als unterlegscheibe aber das muss alles bombenfest sitzen!



linke seite vom beckengurt kommt an die schraube des bügels auf dem pic. rechte seite an die schraube des seriengurtschlosses.

um an die schraibe links zu kommen musst du erst die kunststoffleiste abmachen.


gelöschtes Mitglied

    der türke hat recht Wie das klingt ey :P

    Nur ich musste die Kunststoffleiste einschneiden damit das passt. Die Schrauben gehen in der Regel nicht schwer zu lösen...17er Maul-Ring Schlüssel und Knarre mit 17er Nuss plus Verlängerung reichen dazu. Aber net vergessen die wieder gut festzuziehen ne? :P

    MFg


    mein beitrag klingt wie edler hiphop, deiner wie billige house musik


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab das anders gelöst mit der linken seite... also wie du auf deinem foto schon sehen kannst is da ja diese schiene wo der standardgurt auch dran fest ist... an meinen schrottgurten is da ja so ein eisenteil am ende was ich abgeflext habe un ddann hab ich diese schiene auf der einen abgeschraubt und hab dann den schrottgurt da draufgeschoben und alles wieder befestigt...


      polotreff.de
      #8 - 09.04.2007schroth gurt bei einen polo 86c geht das und wie schrott gurt befestigung polo hilfe einbau schroth gurte schroth gurte in polo 6n einbau shrot gut montieren schroth gurte warum gibt es rechte und linke? schroth einbauanleitung polo 6n polo 6n gurte abmontieren schroth gurte an hinteren gurt vw polo standardgurt einbauanleitung schroth gurte einbau hilfe montagepunkte gurtösen schroth schroth gurte montiren billige schrothgurte montage schroth gurt gurtbefestigungen schroth shroth gurte montieren beckengurten schrauben schroth beckengurte montieren dicke leute schroth gurt
      Antworten erstellen