vw teilemarkt

Keine Servo, aber breite Reifen?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Wollte mal fragen ob das arg viel ausmacht beim Lenkverhalten ohne Servo,wenn die Reifen breiter sind?
Also ich habe keine Servo und habe 155er drauf und das geht super! Aber wie ist das wenn ich 195er oder 205er drauf mach? Ist das nur ein bisschen schwerer und man gewöhnt sich dran? Oder wird das zur Qual ohne Servo?



also der erste tag von 155 auf 195 is gewöhnungsbedürftig
also ich finds net so schlimm


Solange du nicht mit nem 28er im Stand kurbeln willst geht das ziemlich gut. Find das nicht weiter problematisch.



ja solange das auto in bewegung ist gehts ganz gut


nach ein paar tagen parkst du sogar einhändig ein weil man sich ziemlich schnell dran gewöhnt!

MfG

BJ


habe auch nichts wirklich bemerkt von den 145er auf die 195er...

Beim BMW war es sogar so, das es von 185 auf 215 irgendwie leichter ging.

marco


Berzi
  • Themenstarter

Ahjaaa ok, damit habt ihr meine Frage schon perfekt beantwortet
Aber noch ne kleine Zwischenfrage hätte ich: Wie breit können die Reifen/Felgen denn sein ohne dass ich was an der Karosserie ändern muss?
Gehn auf den 2F 205er noch ohne Veränderung drauf?


ab 185 is schicht beim steili ^^ ab da darfste ziehen...


also ich hatte auf meinem steilheck damals - vor dem unfall (seufz) - 195/45 rundum auf 7 + 8 x 14 drauf, ET hab ich vergessen. war ganz schön viel zu tun um die hinten passend zu bekommen, vorne war kein thema! war 60/40 tiefer! ist halt so ne sache mit den geraden radläufen!

MfG

BJ



Zitat:

ab 185 is schicht beim steili ^^ ab da darfste ziehen...


je nach et ist schon bei 175ern ziehen angesagt


Zitat:

Zitat:
ab 185 is schicht beim steili ^^ ab da darfste ziehen...


je nach et ist schon bei 175ern ziehen angesagt


so isses ^^ vone is das alles kein problem... aber am heck isses echt assi.. da darfste schonma paar viele cm ziehen


Richtig! Und je nach zustand vom lack darfst du auch noch die komplette seitenwand lacken lassen, kost so ca 200 - 300 € pro seite!

Aber das ergebnis ist es auf jeden fall wert!

MfG

BJ


Berzi
  • Themenstarter

ääähm okay...
Ich hätte da jetzt welche im Auge die haben 15 Zoll und sind 185 breit, haben aber ne ET von 45... müsste ich da dann hinten ziehen oder nich?


Einfach mal drauf machen und sehen was passiert! Denke aber schon!

MfG

BJ


polotreff.de
#15 - 22.03.2007welche reifenbreite ohne servo breitere reifen keine servolenkung breite reifen ohne servo? polo 6n ohne servo 185 reifenbreite ohne servo breite reifen ohne servolenlung kein servo reifen ziehen breite reifen ohne servolenkung darf man breite felgen ohne servolenkung fahren polo 6n breite winterreifen polo ab wann servo breitere reifen ohne servo reifengröße ohne servo reifen polo 6n ohne servo 185 welche reifen polo 6n ohne servo reifengröße polo 6n ohne servo 185 reifen ohne servolenkung polo 6n reifen ohne servolenkung welche reifenbreite polo 6n ohne servo breite reifen ohne servo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen