vw teilemarkt

Wiederauferstehung

vwbekloppt
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe gestern abend mein chef angerufen und gesagt das ich heute und morgen urlaub brauche als er dies bejahrte
bin ich ins bett gegangen

dann bin ich heute morgen um 9uhr aufgestanden und habe angefanngen mein verbranten motor raus zu hollen da dies alles so gut lief habe ich mich dazu entschlossen den polo wieder aufzubauen

der aktuele stand ist motor ist raus front und haube raus jetzt werde ich meim papa sagen das er die kleine sandstralpistolle mitbringen soll dann wirt der motoraum gestralt und dann ist es auch bald so weit zum lackieren

ich brauche am besten ein kompletten g 40 motor (G-lader nicht so wichtig)
wer einen hat bitte anbieten
und hier ein paar bilder



CIMG0773.JPG
CIMG0773.JPG
CIMG0775.JPG
CIMG0775.JPG
CIMG0771.JPG
CIMG0771.JPG


Hi,
Find ich super das deinen Polo wieder aufbaust.
Wäre zu schade gewesen!
Wünsch dir viel erfolg und das er bald wieder fährt!

Gruß Hias86c


was ist denn deinem polo schreckliches wiederfahren?



hi,
finde ich auch sehr gut das du ihn wieder macht.
die meisten schrotten ihn ja einfach und kaufen sich einfach einen neuen.
wenn man an seinem auto hengt ist das echt lobenswert.

hast meinen respekt, mach weiter so!


Hab ich doch gleich gesagt
Etwas schade, weil jetzt bekomme ich deine Nebelscheinwerfer und die Rückleuchten nicht :(

Trotzdem: Mach ihn wieder so schön wie er war!


@vwbekloppt: Wie ist das denn passiert?

Ich habe heute meinen G raus geholt, nur so laufen lassen, und da hab ich gesehen, dass ein wenig Benzin aus dem Schlauch (Bild,rotes Quadrat) raus quillt. Auf dauer könnte das schon gefährlich werden. Das ist jetzt schon das zweite Mal bei meinem G, und bei meinem anderen G hatte ich das auch schon des öfteren. Habt Ihr das auch, und wie habt ihr das Problemchen gelöst? Hab schon mehrere Schellen ausprobiert, bringt aber nichts...


G40.JPG
G40.JPG

Antworten erstellen