vw teilemarkt

suche spiegel...

redeye
  • Themenstarter

möchte neue aussenspiegel haben aber weiss noch nicht so recht welche. aufjedenfall nicht mehr die originalen auch nicht mit dem kleinen japan spiegel! tropfen würden mir ganz gut gefallen aber von welchem hersteller?
würd mich über vorschläge und empfehlungen freuen, danke.

greeeeeeeeeeetz redeye



gelöschtes Mitglied

    lupo spiegelchen


    also tropfenspiegel wirken meiner meinung nach an deinem auto zu klein

    wie wärs mit dem englischen beifahrerspiegel, dann hast links und rechts jeweils nen kleinen spiegel?


    greetz mike



    redeye
    • Themenstarter

    ne, möchte ja gerade was anderes. oder was im porsche look aber das ist ja bestimmt mit der montage nicht ganz einfach.
    was für marken sind denn zu empfehlen was die qualität und passgenauigkeit angeht?


    projekt zwo hat auch ganz schicke teile im angebot...
    ansonsten bei caractere die haben viel im porsche style...


    gelöschtes Mitglied

      mir is da noch was eingefallen, was extrem geil aussieht und extravagant is. weiß aber die hersteller nich...wie wäre es mit diesen hot-rod spiegeln? da gibt es echt sau geile! was meint ihr?


      ok, also ich hab mir m3 spiegel bei ebay gekauft für 10€ mit adapterplatten und die haben zu 100% gepasst


      schau doch ma hier... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • redeye
      • Themenstarter

      @ polo76: also bei "csp-shop" hab ich garnix gefunden ausser verchromte fürn käfer und so. "projekt zwo" hat nix für polo und von "caractere" hab ich leider nix gefunden, haben die ne hp?

      @ Speedy4321: für 10er? das kann doch nix sein oder!?



      redeye
      • Themenstarter

      ups, caractere hat ja doch ne hp. allerdings hab ich da kein zubehör fürn 6n2 gesehen. oder bin ich heute einfach blind


      Zitat:

      lupo spiegelchen



      wie sollen die den passen?

      bite verschandel deinen 6n2 nich mit irgendwelchen kirmesohren,mach einen kleinen UJ spiegeldran und gut


      Japp! US Spiegel oder halt das Japan Modell kaufen.. Das Japan Modell kannste dann sogar elektrisch einklappen!


      redeye
      • Themenstarter

      das will ich ja gerade nicht!


      gelöschtes Mitglied

        von projekt zwo gabs auf jeden mal welche fürn polo hab die daletzt annem blauen coco gesehen war ich glaube inner vw scene drinne!


        redeye
        • Themenstarter

        passt ein jom spiegel mit ner 6N trägerplatte an den 6N2? weil eigentlich hat der doch ne andere trägerplatte oder?
        hoffe auf schnelle antwort, wichtig!


        gelöschtes Mitglied

          doch passt umgekehrt gehts ja auch!


          Zitat:

          Japp! US Spiegel oder halt das Japan Modell kaufen.. Das Japan Modell kannste dann sogar elektrisch einklappen!



          es gibt keine Us spiegel fürn polo sondern eher nur vom UK modell *klugscheiss*


          redeye
          • Themenstarter

          hab die spiegel jetzt einfach mal bestellt. sind ohne elektrische bestellung und heizung also einfach ganz normale manuelle verstellung. aber glaub das geht denn ja nich mehr von innen, muss ich da irgendwas entfernen wenn ich die neuen montieren will? ist sowas eigentlich sehr zeitaufwendig?

          gruß redeye


          polotreff.de
          #19 - 28.11.2006polo japanische spiegel 6n2 japan spiegel polo 6n2 in japan polo 6n2 japan spiegel
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen