vw teilemarkt

Heckklappe lackieren kosten?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Morgen Leute!
Habe da mal eine kleine frage zum Thema lackieren. Da meine Heckscheibenheizung ja immernoch schrott ist und man meinte dass die heizwiederstände schrott wären und da ne neue HEckklappe besser wäre muss ich mir ja nun wohl eine neue holen, vorrausgesetzt der fehler finden sich noch anderweitig. Könnt ihr mir sagen was das ungefähr kosten würde.. so pi mal daumen die heckklappe lackieren zu lassen. Ausserdem würd ich die gerne noch teilcleanen lassen, d.h. VW Zeichen weg und die Schrift, evt noch die Nummerschildmulde aber das weiß ich noch nich.
Danke schonma im Vorraus !
Mfg



gelöschtes Mitglied

    wenn du connections hast würd ich so mit 50-70€ rechnern ohne connecies so 100-120€

    will auhc mein heck cleanen aber warte noch bis zum frühjahr


    gelöschtes Mitglied

      100€ ohne Rechnung ist in Ordnung...
      Dann kommen aber noch die Schweissarbeiten für das cleanen dazu..
      Bedenke aber dass wenn du die nummerschildmulde wegmachst dann musst du die kennzeichen an die stossstange machen und da musst du erstmal kennzeichenbeleuchtung haben.. ist vorschrift... leider..
      sonst hätt ich auch alles weggemacht..
      Gruss Jule



      gelöschtes Mitglied

        also ich zahl für alles unter 150€ ohne rechnung


        Wieso musst du ne neue Heckklappe rein machen wenn deine Heckscheibenhzg. kaputt ist? Beim 86c kannst doch einfach die Heckscheibe wechseln, ist glei passiert.

        Falls du deine Heckklapppe doch wechseln und cleanen willst, ich hab 150€ bezahlt.

        mfg


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        wird wohl an den heizwiederständen liegen, bloß konnten heut nix mehr machen weils schon dunkel war Das man die einfach wechseln kann die Schweibe weiß ich ja, aber will die trotzdem dann cleanen lassen, Nummernschild mulde bleibt aber trotzdem noch da. Naja gut.. danke für die Infos ^^
        Mfg


        polotreff.de
        #7 - 26.11.2004polo heckklappe kosten eur 6n heckklappe lackieren kosten lackierung kosten kofferraumklappe preis heckklappe lackieren heckscheibe wechseln 86c kosten lackierung kosten lackierung kofferklappe lackieren lassen kosten heckklappe lackierung heckklappe koste* heckklappe neu kosten heckklappe lackieren preis? kosten kofferaumklappe lackieren vw polo 6n kofferraumklappe lackieren preis heckklappe lackieren kostet heckklappe neu lackieren? lackierung heckklappe kosten+heckklappe lackieren lackierung heckklappe kosten preis lackien heckklappe hecktür lackieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen