vw teilemarkt

Need 4 Speed

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi falls ihr bock auf nen richtig cooles inet game habt meldet euch doch mal hier an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Falls ihr euch in Underground4 anmelden solltet kommt doch in meine Stadt Seite 300-325 Name: TheNo1

    Gruß



    nsmwpc00b.jpg
    nsmwpc00b.jpg
    karren.JPG
    karren.JPG
    nfs4life.JPG
    nfs4life.JPG
    images.jpg
    images.jpg

  • was is des?
    Sowas wie jetz diese Werbung immer kommt von wegen iwie "mafia1903" oder wie des heißt, wo man 10000€gewinnen kann?



    ja

    aber ich glaub nich das man da was gewinnen kann oder?




    Aber natürlich kannst du da Geld gewinnen!


    Ihr seid plöt
    Is mir auch klar
    war ja nur als beispiel gedacht...


    gelöschtes Mitglied

      Hey schaut ja ganz interessant aus, gibt`s da irgendwelche Einsteigertipps oder wie funktioniert das Spiel? Was sollte man als erstes machen?

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich helf euch gern der zweck des spiels ist es natürlich der bester Tuner zu sein man fährt Rennen bzw. meldet sich für diese an und je nachdem wie gut man getunt hat wird man erster oder halt nicht man kann nachher sehr viele verschiedene Karre kaufen und tunen
      Meldet euch in Underground 4 an und kommt in meine Stadt wir sind alle neulinge die stadt existiert erst seid heute ich erkläre alles weitere dort

      STadt = TheNo1
      findet ihr unter städte 300-325


      nfs4life.JPG
      nfs4life.JPG
      karren.JPG
      karren.JPG

      gelöschtes Mitglied

        jetz hört mal auf mit dem scheiß iss voll kagge ich komm da net rein also will ich davon auch nichts mehr sehen ! danke



        aber nochmal ne frage, die renne fahre nicht ich sondern der computer oder wie

        und kann man sich da auch abmelden wenn man keine böcke mehr hat?
        kostet da irgendwas kohle?


        so bin da! lass mich mal in deine stadt, und nimm dich in acht


        Antworten erstellen