vw teilemarkt

A8 Style Felgen...

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,,

weiss net ob es wirklich hier angebracht ist,, aber ich versuchs mal

soo mein neues gefährt braucht neue felgen,, hab da so an die A8 Felgen in 17" gedacht,,

Meine frage jetzt,, hat jemand von euch vielleicht Bilder von einem fabia mit diesen Felgen? Und wo wir schon dabei sind könnt ihr ja sagen ob des eine gute wahl ist

hab schon im inet geschaut und nichts gefunden,, und einen fabia hab ich auch noch nie gesehen der solche druf hat

wäre für bilder und antworten sehr dankbar



A81.jpg
A81.jpg
MAM8_17.JPG
MAM8_17.JPG

also finde die a8 felgen ja mal richtig geil

aber so 17zoll felgen auf fabia...nee glaube das sieht nicht gut aus.

gruss
daniel


Schau dir doch mal die Nuovolari Design an... dann in 18 Zoll. das passt bestens.
17 ist schon fast zu klein für den Fabia



17 zoll zuklein für nen fabia? wir rede aber von skoda fabia oder hab ich da jetzt was falsch verstanden

ach seh gerade du hast den combi, ja dann hat sichs erledigt.

da würden meiner meinung 17-18zoll gut aussehen


MiZiO
  • Themenstarter

denk auch das 17 bis 18" bestens geeignet sind ,,

vlt passen die ja sogar ohne bördeln usw. in die radkästen


gelöschtes Mitglied

    Wenn dann 18 Zoll Felgen .

    Alles andere würde zu klein auf dem Wagen wirken .

    Fahre Momentan auch 18 Zoll Felgen aber finde die auf meinen Golf 4 schon etwas klein . Wird sich nächstes Jahr ändern .

    Die Felgen dürften passen da die nicht so breit sind .

    Aber würde dann eher in einem anderen Forum schauen wo auch die Fabia Fahrer gibt , die können Dir auch genau sagen wie es Platzmässig ausschaut .

    mfg Stephan


    polotreff.de
    #7 - 21.10.2006a8 style felgen vw polo a8 alu felgen a8 2010 alufelgen alu-felgen neuw a8 alufelgen a8 http://www.polotreff.de/forum/t/61317 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/21869.jpg alufelgen a8 style für polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen