vw teilemarkt

Mehr Leistung

thefirst
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen polo 6n Bj 95 1.4l mit 60PS. Ich habe ein K&N 57i Performance Kit ein ATU Endschalldämpfer und eine Supersport Mitteltopattrappe eingebaut. Mehr Leistung kam dadurch jedoch leider nicht. Ich habe mir überlegt ein Fächerkrümmer und eine scharfe Nockenwelle einzubauen. würde mir das eventuell was bringen? Außerdem hätte ich gerne noch mehr Sound. Der Sound is zwar nicht schlecht aber ich hätte meine Polo ger noch lauter. Was könnte ich da denn so alles machen? Und wo finde ich eine gute Nockenwelle?.
Wär nett wenn mir jemmand weiterhelfen könnte.



Also um mehr Leistung zu bekommen bei dem Motor würde ich ne komplette Auspuffanlage drunter machen mit Krümmer vllt. noch ein Rennkat 100cpi oder 200 cpi dann ne Nockenwelle und mit einem Chip die ganze Sache bissel Abstimmen!

Denke mal dann sind 80Ps realistisch!

Wenn du ne gute Anlage druntermachst mit Krümmer dann müsste sich das schon gut Anhören!


thefirst
  • Themenstarter

Danke erstmal für dei schnelle antwort.
Es soll sich im legalen bereich halten, weil bei uns viel polizei rumschleicht. bin in nem halben jahr 6 mal angehalten worden :/ also geht kat atrappe leider ned, mittelop is zwar auch atrappe aber das wa mir in dem fall egal



Hallo,

ich kann dir gern Angebote machen um deinem kleinen etwas auf die Sprünge zu helfen, wir haben auch nen kompletten Leistungskit im Programm.
Fächerkrümmer haben wir grad im Sonderangebot.
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN, oder am besten ne e-mail


www.mmmotorsport.de


Hat jemand schon mal seinen 1,4l 6n von Sorg Motorsport tunen lassen.
Ich interesiere mich für das kit mit 98Ps, mit Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwelle, ... .
Würde gern wissen wie viel das so kostet komplett mit Arbeitstunden,
bestimmt so an die 3000€ oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen