vw teilemarkt

NSW und Kabelbaum beim 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann jemand sagen ob der 2f Kabelbaumtechnisch schon für NSW vorgefertigt ist oder muß ich den auch besorgen wenn ich mir die Dinger einbauen will?


Gruß und Danke po86c



Meines Wissens nach liegen beim 2F die Kabel bis zum Wasserkasten (in Steuergerätenähe), den Rest des Kabelbaums bräuchtest du dann also noch.


liegen tut alles schon im Motorraum
musst nur die NSW holen einbauen.
Stecker, entweder sind se dran oder nimmst passende vom Schrotti
halt 2poloige...mit bissi Kabel abknipsen
und denn fertigst du dir einfach selber einen an

Nimmst 4 Kabel schließt alles an die Stecker von den NSW an und gehst denn richtung Motosteuergerät. Da is ein weißer Stecker(NSW), mit ner Prüflampe + und - suchen. Und denn musst nur noch die 2 minus leitungen und 2 plusleitungen von den NSW zusammenlöten. Denn hat jeweils nur noch eine leitung und die machst an den weißen stecker ran

hoffe konnte helfen

wennd willst kannst noch umbauen auf Standlicht/NSW mit Relais dazwischen so wie ich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann schlg ich jetz zu.

Danke


Aber ein Relais müsste schon noch dazwischen oder? Ist doch bloß eine Steuerleitung die im Wasserkasten liegt?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab sie gekauft!


nein
es is komplett mit plus und minus alles da dasses funtzt, den Schalter hast ja schun Serie drinne
Nur bei den 2F isses noch keine Relaischaltung
aba mein Elektriker im Geschäft hat mir des so umgebaut.
Auch des mit der Standlicht funktion, was ja auch net geht. Zumindest net bei mir. Gingen nur mit Ablend und Fernlicht.
Jetz mit allem Und Relais dazwischen
Aba wer det net will...
entweder Stecker abzwicken und dranlöten oder passenden Stecker besorgen, Kabelbaum selber machen(sind ja nur 4 Kabels) und los gehts


Falls des zu unübersichtlich war, kann ich dir ne genauere beschreibung geben per PN


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

the orange


die im Wasserkasten liegt?!

wenn die da leigt dann wird das nichts...
trotzdem danke, ich hab sie jetzt gekauft, bezahlt aber wo bleiben sie?

Gruß po



wo bleibt was?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[quote

  • [/q2F G40
    uote

  • was heisst den Schalter hab ich schon? Wo?


  • Der Schalter wo die Nebelschluß ist ist zweistufig, erste Stufe NebelSW zweite NSW und Nebelschlußleuchte!


    du wolltest wissen ob der 2F kabelbaum für NSW vorgefertigt ist...
    da geh ich von aus, dass du einen hast oder zumindest für einen frägst der einen Fährt.
    (tip:ich hab nen 2F und oranges auch )
    und der Schalter für NSW und NSL ist Kombiniert und untern Radio angebracht. da is son halbkreis mit 2 strichen durch drauf...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie der Schalter von der NSL aussieht weiß ich, aber das der kombiniert ist wusste ich nicht. Danke wieder etwas dazu gelernt.

    po


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke ihr seit spitze.

    Viele Grüße po86c


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen