vw teilemarkt

Nochmal zur Grünen Led Innenraumbeleuchtung

Polofahrer
  • Themenstarter

Wer weis ob die led Innenraumbeleuchtung in Stvo erlaubt ist? Wenn nein, was ist wenn ich in eine Verkehrs komme?



schaltest aus bisvor du die tür öffnest wenn se fragen warum die aus iss sagst iss schrott


schließlich iss innenraumleuchte kein muss



oehm nochmal zum verstaendnis:
meinst du die lampe anner decke?


Polofahrer
  • Themenstarter

Ja, die ganz normale Innenraumleucht.


Polofahrer
  • Themenstarter

Ich muss aber dazu sagen das ich in der probezeit bin und ich darf ja auch kein punkt bekommen sonst bin ich denn schein los, oder? Hab ich auf jedenfall gehört!


also ...

ich hab meine innenraumbel. auch auf rot umgebaut... genau wie den tacho und die schalter!

soweit ich weiss is das auch absolut egal welche farbe die innenbeleuchtung hat!
sie is ja eh ned waehrend der fahrt an!

kollege wurde mal von bullen ngehalten und die haben ihn wegen seiner fussraumbel anpissen wollen... er meinte dann er duerfte im an beleuchtung haben was er will, solange sie ned zusammen mit dem abblendlich angeht und er sie ned waehrend der fahrt an hat.

ende


gelöschtes Mitglied

    hi also so weit ich weiß bin auch noch in der probe zeit
    hmm also mann darf zum beischbiel blau leds habe so viel man will im auto kannst du so viel amchen wie du willst nur im ausen bereich dar nix der normal heit endern sprich nicht unterboden beleuchtung und so weil das so manche verkers schilder oder lichteichen (krankenwagen) verfälschen kann oder irritiert. also innenraum beleuchtung ist legal ( anderes beispiel blaues standlich die brinen darf man sich kaufen noch und nöcher nur benutzen darfst du sie nicht nur zu vorführ zwecken z.b. bei shows) also deine innenraum beleuchtung steht nicht in der Stvo welche farbe sie haben darf es gibt nur einen kleinen § das sie nicht den gegenverkehr nicht blendet ( z.b. die scheibenwisch wascher düsen mit LED sind verboten weil die im dunkeln blenden) okay bis denne mall könnt mir ja auch mal meine fragen beantworten


    hi!
    Also es ist alles im innenraum erlaubt, was nicht aus dem auto herrausstrahlt und den Verkehr STÖRT! Blenden muß nicht sein! aber es kann ja auch iritieren wenn vor dir ein Blau geflutetes Lichtauto fährt!
    Greetz
    DJab



    gelöschtes Mitglied

      du sollst ja nicht die ganze strasse beleuchten mit deiner innenbeleuchtung

      obwoll wäre cool nur was brauchst du dann fürh strahler ( oder eher doch an die batterie denken


      Hi!
      hab leider sowas schon gesehen!
      sieht erstens voll scheiße aus und zweitens:
      ES BLENDET TOTAL!
      greetz
      DJab


      Polofahrer
      • Themenstarter

      ES geht doch nur an wenn ich die tür aufmachen. Und da steh ich meistens. Also kann es auch niemanden blenden.


      wenn du es über die tür kontakte geschaltet hast und sie nicht wärend der fahrt angehen dann kann dir die polente nichts wollen. ausser du hast pech und der freundliche beamte kennt sich damit etwas aus und will sehen wie du das geschaltet hast. also wo und wie die angeklemmt sind die beleuchtuns einheiten


      Polofahrer
      • Themenstarter

      Die lampe ist ganz normal mit der orginal innenbeleuchtung ausgetauscht und geht nur an wenn ich die tür auf mache.


      aaaaaaaalso
      ich habe erst mal wa szu sagen, ich würd euch statt denen komisch neonröhren was viel cooleres vorschlagen, neonröhren neigen dazu mal aus versehen wenn man sich ins auto setzt, zu brechen oder sie brennen manchmal durch, sie fressen viel strom .... ich machs kurz,- nehmt doch so LED leisten! auf ebay gibts welche die kann man sich zurechtschneiden, in allen fabrne, die hab ich auch eingebaut und sie blenden nicht, sehen schön aus, geben warmes rotes licht,
      zur montage: ich habe diese LED leiste, bestehen aus 12 lämpchen auf 60 cm länge mit doppelseitigem klebeband an die unterseite meines handschuhfachsa geklebt, dann die zwei kabel links vom handshcuhfach hoch zum radio gezogen, die plus und minuskabel des radios abgezwickt, dann zwei verteiler rein und alle kabel dran angeshclossen
      das klappt und frisst wenig strom, es reicht um sitz und beine auszuleuchten, es reicht auch , um beim bollern gesehn zu werden .... :(


      polotreff.de
      #16 - 06.08.2010innenraumbeleuchtung led warum verboten led innenraumbeleuchtung legal? grüne led für auto innenraum innenbeleuchtung led stvo darf man leds im auto innenraum erlaubt led innenraumbeleuchtung auto verbot darf man led im inneraum verwenden stvzo led innenbeleuchtung polo led innenraumbeleuchtung auto illegal ? pkw innenbeleuchtung led +erlaubt led auto innenraum innenbeleuchtung beim tür aufmachen polo darf ich leds im autoinnenraum haben erfahrungen led innenraumbeleuchtung grüne leds erlaubt auto led innenraumbeleuchtung legal led innenbeleuchtung stvzo grüne innenraumbeleutung auto polo 6n led innenbeleuchtung sind led im innenraum des autos erlaubt
      Antworten erstellen