vw teilemarkt

Erfahrungen mit Lotusplast?

Seth
  • Themenstarter

Hab von nem bekannten mal "Lotusplast Systempflege" für meinen verwitterten Lack empfohlen bekommen. Ist zwar schweineteuer das Zeug aber vielleicht mal nen Versuch wert.

Hat damit zufällig jemand von euch Erfahrung mit?



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ich habe eine Nanoversiegelung gemacht .
    Das ist nicht die billige Politur sondern eine richtige Versiegelung die sonst nur der Lackierer macht .

    Habe die Versiegelung in der Schweiz bestellt .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Anwendung ist Kinderleicht und der Preis von 60€ bisher Akzeptabel .

    Mein Lack wahr sehr stark angegriffen und nach der Gebrauchsanweisung einfach nur noch Glatt und Glänzend ,auch meine Felgen haben wieder richtig Glanz .
    Habe aber nicht wie Du den Uni Lack sondern Metallic was aber genau die gleiche Wirkung erzielen wird .

    Wenn Du sowas machen willst dann greife zu , da machst Du keinen Fehler ,in der Praxis hat es sich bisher gelohnt und auch stimmt es was da auf der Seite gesagt wird . Schau die Presseberichte an .
    Bin bisher 100km auf der Bahn damit gefahren bei Regen und da sind keine Regentropfen zu sehen da es einfach so weg schwimmt .

    Hier mal ein paar Bilder .

    grüsse Stephan


    IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    IMG_0371.JPG
    IMG_0371.JPG
    IMG_0345.JPG
    IMG_0345.JPG

  • polotreff.de
    #3 - 21.08.2006lotus-plast versiegelung lotusplast-systempflege-erfahrungen wagner plast lotis lotusplast erfahrung lotus-plast politur lotusplast lotsu plast superpflege lotusplast systempflege anwendung von lotusplast politur lotusplast forum lotus plast lotusplast
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen