vw teilemarkt

leerer Endtopf

ClaRi0n
  • Themenstarter

hallo
ich hab mal eine frage, kann mir jemand von euch sagen wie sich ein komplett leerer Endtopf von Bastuck auf nem Polo 6N/6N2 anhört ? also VSD bleibt normal nur der Endtopf wird ausgeräumt, alles raus das Siebrohr, die Wolle und die verängung hinten.
hört sich das dann zu blechernd an ? ich weiss das es sehr sehr laut wird, ich hab aber angst das er dann blechernd klingt.
ich hab mal gehört das wenn man den VSD leermacht bzw. ausbrennt dann wirds der sound blechernd

mfg



HI!
also abgesehen das das nicht so ganz legal is!
keine ahnung!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    wiese holst dir nicht ne mittelschalldäpfer attrape,
    is viel wirkungsvoller und musst net angst haben das die bullen nen meter in deinen esd stecken

    hört sich echt brutal an "ohne" msd



    ich hatte einen leeren auspuff auch bei mir an meinem polo 86c mit ovaler dtm blende ich sage dir das ist der geilste sound den ich gehört habe ! Wenn er richtig warm ist und dich am runterschalten alter schwede da geht dir ein ab. richtig fetter sound sage ich dir. nunja kommen die bullen gibt es 3 punkte flendburg und 50 euro + 25 euro strafe. hole dir liebe eine komplett anlage von bastuck. kat atrappe oder kat leerräumen und du hast einen noch besseren sound

    mfg mario


    ich würd mir auch lieber ne MSD-Attrappe holen! hatte mal´n leeren pott drunter, und als mich die liebe pozilei anhielt hat der da ma kurz´n bißchen gegengeklopft und mit der taschenlampe reingehalten! die jungs sind auch nit mehr blöd! mir hat´s 3punkte beschert!


    @MoD, sebbo83, Fir3storm

    wo ist der unterschied? ob er jetzt mit nem ausgebrannten esd/vsd erwischt wird oder mit ner attrappe oder ersatzrohr. kostet 70 eus und gibt 3 punkte. und wenn er noch probezeit hat auch ne nachschulung.

    also wenn hol dir ne komplette bastuck anlage. also am 1.4er 16V 6N wurde sie mit 102dB gemessen. das sollte doch wohl reichen.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      der unterschied is wenn die rennleitung in den leeren endopf nen meterstab reinsteckt merken die ja das nix drin is aber wenn unten der mitteltopf sitztsehen die ja von außen nicht das da nix drin is


      sorry aber ich weiß ja nich wie das bei euch is, aber bei uns sind die nich doof. dann heißt es, hol mal den wagenheber raus, ich möchte da mal klopfen. und dann wissen sie es auch.

      mfg
      cassius


      ClaRi0n
      • Themenstarter

      Probezeit hab ich nichtmehr.
      also grün weiss asozial schickt einen immer zum tüv um das nachprüfen zu lassen...
      aller strafen entgegen werde ich meinen Bastuck ESD leerräumen ( hab ja die komplette anlage drunter) und den VSD so lassen.



      Ich hab gehabt einen originalen Polo ESD komplett leer und zwei 12 cm Rohre hinten raus...den sound werd ich nie vergessen, hab ihn auf nem 55psigen gehabt. so ein lautes auto hab iich noch nie gehört, überhaupt auf 4000 touren...wahnsinn aber der sound war schön voll. wennst hinter dem aut gestanden bist hat der boden vibriert...das waren zeiten


      @Cassius eine nachschulung ist bei sowas nicht drinne ! Ich habe schon 3 punkte in flensburg wegen sowas ! Du musst nur zur nachschulung wenn du zb 21 km/h zu schnell bist über rot fährst ... d.h nur nachschulung wenn du dich im strassenverkehr falsch verhälst ! auch in der Probezeit ist das so ich wurde am 2 tag direkt angehalten worden mit meiner karre und 75 strafe 3 punkte in flensbug mehr nicht !

      Habe komplettanlage bastuck mit katatrappe und der tüv sagt nix


      polotreff.de
      #12 - 28.10.2004zum tüv mit leerem auspuff clk endtopf leeren endschalldämpfer leer punkte in flensburg was passiert wenn ich den endtopf leere esd leeren wie originalen esd leeren auspuff endtopf leeren endtopf leer was passiert ersatzrohr probezeit komplettanlage strafe tüv leerer endschalldämpfer mitteltopf ausräumen, strafe leerer endtopf tüv leeren esd angehalten strafe mittelschalldämpfer leeren ? msd atrappe und leerer endpott was bringt ein leerer endtopf esd ohne tüv strafe? mittelschalldämpfer leeren strafe bei leeren msd
      Antworten erstellen