vw teilemarkt

Wer kommt 46119 (Region)? Wichtig!

Sipper
  • Themenstarter

hi leutz...

ich hab ein kleines problem drum die frage an euch: kommt jemand aus der region oberhausen und könnte mir nen gefallen machen? ich hab über ebay eine stylingfront gefunden, die mir gefällt und ich mir (wenn alles klappen sollte) kaufen werde! das problem ist: nur gegen abholer oder selbstorganisierter versand :( könnt jemand vorbeigehen, das teil holen und mir dann zuschicken? wär cool wenn sich jemand finden liesse, der mir hilft..

grüsse



gelöschtes Mitglied

    setz dich mit dem Hermes Versand in Verbindung.Die haben nen Service wo sie das Paket abholen und zu dir liefern.Ist super einfach.


    Sipper
    • Themenstarter

    alles klar... werd mal auf deren homepage nachschauen.. weisst du per zufall wie das dann mit der bezahlung funktioniert? das paket würde nämlich nicht zu mir nach hause geliefert, sondern zu nem arbeitskollegen meines vaters, der in deutschland wohnt...



    kann hermes nur empfehlen - war da mal ne zeitlang in dessen projektentwicklung..., sind meistens günstiger als dhl, dpd.. und holen gegen aufpreis.. (oder auch ohne aufpreis) ab.. alternative wäre ups

    *edit*

    wegen der bezahlung: kriegst ne rechnung mit überweisungsträger.. oder machst bankeinzug..

    kannst doch liefer und rechnungsadresse seperat eingeben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen