vw teilemarkt

Versicherung mit Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey
hoffe es geht euch allen gut ! is ja schönes wetter und die ferien haben angefangen und WIR werden Weltmeister da muss es einem gut gehen

so ma schnell meine Frage los werden, hab schon überall gesucht aber nix gefunden.....

Also wenn ich mir jetzt ne Alarmanlage nachrüste, würd da die Versicherung günstiger oder bleibt die gleich ? ich mein Versicherung is ja auch günstiger wenn man ne Garage hat...
naja Hoffe da kann mir einer bescheid sagen

schönen Tag noch ciao



Mahlzeit!

Also ich habe zwar noch nie gehört, daß das was bringt bei der Versicherung.
Aber eine Frage ist es allemal Wert.
Am besten mal beim Versicherungsmenschen nachfragen.
Oder vielleicht hat ja doch schon jemand Erfahrungen damit sammeln können.

*neugierigwartentu*

Gruß
Markus


Hi!
1. wo sind den bei dir ferien? Wir in berlin haben keine ferien wir haben von ganz deutschland die wenigisten ferien

PS: ich habe sowiso keine ferien mehr...

SO also ich habe gehört wenn man eine alramanlage einbaut und die auch fachgerecht abgenommen wirde, den bekommt man bei der versicherung was gut geschrieben ich glaube die gehen den 5-1ß % runter weil du eine fachgerechte ABGENOMME alarnlage hast,

Aber überprüfe das nochmal...

MFG King



Was heißt fachgerecht abgenommen?
Musste dann zum TÜV und die eintragen lassen?
Oder schaut sich das einer von der Versicherung an?

Gruß
Markus


Hi!
Ich glaube es war der Alarmanlage hersteller du muss sich das angucken und den eine bescheining geben lassen das alle FUNKTION gehen ohne probleme....


Also keine billig AA aus eBay holen.
Zumindest nicht, wenn der Hersteller ins Japan oder so sitzt

Gruß
Markus


Hi!
Kaufe dir eine von Carguard die sind die besten!


die einzigste Anlage glaube ich ist die pentagon von carguard aber dann musst du die aller aller beste nehmen,die kostet ma richtig,lass es lieber lohnt sich alles nicht


gelöschtes Mitglied

    mir hat mal einer gesagt das die von clifford (oda wie man das schreibt... ) 50% des schadens erstattet wird, wenn man so eine anlage drin hat und trotzdem aufgebrochen wurde...

    btw: jetzt schon ferien? Oo und wieso überhaupt ferien? dachte hier sind alle so vernünftig um arbeiten zu gehen...



    alles scheiße! Versicherung (Prämie) wird def. NICHT günstiger- das einzige was die interessiert ist eine elektronische wegfahrsperre- wenns die gibt, wird bei diebstahl des fahrzeugs anders abgerechnet- das wars auch schon- so läufts auf jeden Fall bei MEINER Versicherung, habe mit denen damals gesprochen deswegen

    mfg


    Antworten erstellen