vw teilemarkt

Und wo bekomm ich diese Tachofolien

Axelis
  • Themenstarter

Ich hab schon bei einigen anbietern und ebay geschaut aber nichs gefunden

Ich will die aber haben denn mein amaturenbrett is beim sattler und ich hatte das gute alte Teil inner hand und dachte es muss doch.........aber nichs :'(

Ich hoff ihr habt da was für mich Danke schon mal

Mfg von der ostsee



polo3_g40.jpg
polo3_g40.jpg

Auf Fotopapier ausdrucken


gelöschtes Mitglied

    kauf die bitte nicht sind von ebay hab mir genau die gleichen gekauft sind 2 folien übereinander unten blau oben weiß hat lauter kleine blasen drauf. hab sie bei ebay als angebliche austauschziffernblätter gekauft mit durchleuchttechnik. war n richtiger flopp....



    Axelis
    • Themenstarter

    Danke für die schnellen antw.
    Das mit demausdrucken gecht schlecht meil die quali scheiße is und das kann sein das dat foto von ebay is aber da hätt ich sie nich gekauft, ich kenn nähmlich das prob.
    Hätt ja sein könn das irgendwer solche hat oder weiß wo es vernüftige gibt...



    Hi!
    nehme die vorlage und gehe zum Airbrusher oder laker und der soll dir denn deine Tachofolien lackieren und gut ist


    es gibt auch welche in fotoqualität...
    da kannste dir dann mitm shop auch noch sachen draufmalen.


    Ich hab mir die gekauft. Weiß aber noch nicht ob ich sie wirklich verbaue. Wenn du's nicht zu eilig hast würd ich sie dir verkaufen... Sind nie verbaut worden (und haben auch nicht irgendwelche Blasen )


    Axelis
    • Themenstarter

    Alles klar dann weiß ja erst ma bescheid
    Und das Angebot merkich mir mal falls das mein Lacker nichmacht
    Danke und viel spaß noch


    4862.JPG
    4862.JPG

    polotreff.de
    #9 - 24.06.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/16005.jpg
    Antworten erstellen