vw teilemarkt

scheiben tönen und bb...

redeye
  • Themenstarter

moin ihr fröhlichen schrauber...

möchte mir demnächst die scheiben tönen lassen und mir ne motorhaubenverlängerung anschweissen lassen. nun ist meine frage wieviel prozent licht die folie denn noch durch lassen muss und wieviel prozent der scheinwerfer von der mhv bedeckt sein dürfen. wobei ich gleich bei der nächsten frage währe, und zwar würd ich gern mal eure meinung hierzu hören: http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-VW-Polo-6N2-aus-Metall-mit-TUV_W0QQitemZ8068016136QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 . kommt man damit denn einfach beim tüv durch wenn da angeblich schon ein teilgutachten dabei ist oder wie?

bitte helft mir, wer sich richtig super mit nem 6n2 auskennt könnt mir sonst auch gerne mal ne privat message schreiben da ich noch ein paar andere 6n2 spezifische fragen habe...

greeeeeeeeeeeeetz redeye -_-



gelöschtes Mitglied

    wenne fickfolie kaufst steht das eigentlich immer mit dabei ob es noch im legalen bereich liegt. wieviel prozent das jetzt genau sind weiss ich nicht.
    wenn nen teilegutachten bei der mhv beiliegt sollte es eigentlich keine probleme beim tüv geben.


    Antworten erstellen