vw teilemarkt

Blinker cleanen

polokevin
  • Themenstarter

Hallo. Hat jemand Ahnung wie das mit dem TÜV ist wenn ich die Frontblinker beim 2f entferne und evtl orange Led´s mit einer Stärke von ca 10000mcd(damit es auch schön hell wird) in den Scheinwerfer oder unterhalb des Scheinwerfers in die Leiste vom Schloßträger hineinmache.
Bitte um eure Hilfe. Vieleicht hat ja der ein oder andere dieses ja auch schon mal gemacht.



led´s sind als blinker leider verboten,hab bei meinem tüver erst letztens nachgefargt!
aber geil wärs schon!
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/11586.jpg


ich würds wenn unter den Scheinwerfer machen.. wenn du die da reinbaust wird es schwierig die wieder dicht zu kriegen!



wie oben schon gesagt led als hauptbeleuchtung...wie blinker,ablend...ist leider verboten!aber du kannst andere blinker nehmen und die z.b. in die frontstoßstange setzen das kann man eintragen lassen


Ja, guck mal bei "the_orange" ins Profil, der hat das mit den Blinkern nich schlecht gelöst...


polokevin
  • Themenstarter

Danke für die Antworten. Leider kann ich keine Blinker mehr in die Stoßstange setzen. Die habe ich frisch gecleant und gerade erst gelackt. Irgendwie muß das auch anders gehen. Ich werd wohl mal beim Tüv nachfragen.
Vielleicht weiß trotzdem der ein oder ander noch was.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen