vw teilemarkt

M3 Spiegelgläser bei eBay

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

an meinem Polo habe ich nachgerüstete M-Spiegel von Mattig. Leider sind die Gläser oxidiert und ich brauche unbedingst neue. Passen die da?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8063064106&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wo kann man sowas noch kriegen außer bei Mattig selbst? Bei ATU z.B. gibt's die nicht.

Liebe Grüße von Konsdi



Konsdi
  • Themenstarter

Ich habe mir die jetzt einfach bestellt. Der Anbieter sagt, dass die auf alle M3-Sportspiegel passen und nur eingeclipst werden. Schaun wir mal. Eine andere Möglichkeit ist es angeblich, die Gläser von einem Glaser einschneiden zu lassen. Das ist mit Sicherheit teurer als gleich neue Spiegel zu kaufen (ca. 29 &euro. Ein Problem hat nur der, dessen Spiegel schon lackiert sind.

Es muss doch noch andere geben, die das Problem mit den Spiegelgläsern haben


Konsdi
  • Themenstarter

Jetzt habe ich bei eBay welche gekauft und sie sehen täuschend echt aus, aber es sind und bleiben Nachbauten, die leider um ein Haar nicht passen. Die Clips sind viel zu streng, so dass man sie nicht reindrücken kann. :'(

Welche Möglichkeiten außer sie vom Glaser einschneiden zu lassen, gibt es noch?

Wir haben einfach die Träger in den Spiegelkappen abgfeilt, mit Fett eingeschmiert und reingedrückt. Passt super. Wer das gleich Problem hat, kann sich die Spiegel bei eBay ruhig kaufen und auch anpassen.

Bei Mattig habe ich angefragt. Die haben die Produktion eingestellt .



Antworten erstellen