vw teilemarkt

Neue Anregungen

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bin am überlegen was ich als nächstes noch so machen soll, am besten fürs ganze Jahr . Was würdet ihr denn so vorschlagen? Also Sportsitze oder Schalen brauche ich nicht, da lass ich meine drin, ist schon Sportausstattung.

In Planung sind bis jetzt

- Nebelscheinwerfer
- Leisten Cleanen
- GTI Lippe
- Schaltknauf und Manschette aus Leder (event. vom Passat)

habt ihr noch weitere anregungen?! Werde heute Abend meine Bilder aktualisieren!

PS: Tiefer werde ich nciht mehr gehen, da ich sonst Probleme mit der Auspuffanlage und meiner Achse bekomme



An deiner Stelle würde ich folgendes machen:
- BB anschweißen
- Spiegeldreiecke lackieren
- Seitenleisten ab (weiß net ob das beim 6N2 auch so leicht geht wie beim 6N)
- dezenten Heckspoiler hinten mit integrierter 3. Bremsleuchte


Grill ohne Emblem,andere Seitenspiegel,vielleicht ein Blendstreifen,.....
Gruß Mathias



A bisserl tiefer
sämtliche zierleisten ab
bb anschweissen
grill ohne emblem
naürlich nur wenns gefällt


so wie beim 6n is es nich da die leisten beim 6n2 auch mit nieten versehen sind und so löcher beim asubauen hinterlassen

hätte da noch tt pedale,xenon oder nen schicken gti tacho....


Stroker
  • Themenstarter

Haste anzubieten?


bis vor kurzem hatte ich noch einen gti tacho,tt pedale bekommst du günstig bei vw und xenons such ich selber


Stroker
  • Themenstarter

Bin auch auf der suche nach Xenon, und nach den Tachoringen vom GTI
...Xenon ist echt ne harte nuss, schwer zu bekommen, wenn man nicht gerade arm werden will


Hier mal ne anregung für "einmal alles glatt"....




np_Polo_I.jpg
np_Polo_I.jpg

und noch eins....


np_Polo_III.jpg
np_Polo_III.jpg

Stroker
  • Themenstarter

sehr nett, gefällt mir....was kostet es eigentlich ungefähr die Heckklappe cleanen zu lassen? Also Spachteln und fürs lacken vorbereiten sollte ja kein Problem sein, oder? Oder muss man verzinnen?
Oder gleich alles machen lassen? Wenn ja wo? Und Kosten inkl lacken so etwa?


blos kein Spachtel ! bist du verrückt?!

Nee, wenn man das nicht weiß, sollte man da blos die Finger von lassen.. Das wird im endeffekt nur noch teurer...

hier haste mal ne Adresse mit Garantie, dass nichts nachfällt oder sich wieder abdrückt. Philipp verlangen und sagen, dass du die Nummer vom Stelze hast...

www.autolackiererei-moeller.de


Stroker
  • Themenstarter

Ja gut, Spachtel wollte ich jetzt net wirklich "reinfüllen", Füllmaterial eben
Danke dir, ist nurn bissle weit weg sollte vielleicht maln thread eröffnen mit den Karossbauern dem die Polofahrer vertrauen


Das Problem ist, dass viele schreiben, sie hätten die bestenu sw.. Und wenn man die Autos dann mal in natura sind, sinds trotzdem Wellenlandschaften, auf denen sich hier und da mal was abdrückt oder einfällt...

aufgefüllt wird da nichts.... Wo es zu tief ist, werden Bleche reingesetzt, und anschließend gezinnt und feingespachtelt... mehr Material= mehr Nachfall....


tachoringe kannst du lange suchen,musst wenn den ganzen tacho tauschen,ringe kann man zwar auch umbauen is aber ein grosser akt


Stroker
  • Themenstarter

@Stelze: ja, da hast du schon recht, jeder mein natürlich seiner sei der beste..es ist halt echt schwer Firmen zu finden, wo sagen wir mal der Preis und die Qualität stimmt...und vor allem eine, die das öfter macht, und daher auch top Arbeit abliefert, und das halt zu fairen Preisen. Gerade wenn es um Karosseriearbeiten wie auch ziehen geht, gehen die Preise ja wahnsinnig auseinander....wobei teurer nicht wieder gleich besser heißt

Ja gut, aber es muss doch möglich sein irgendwo die Ringe herzubekommen, oder? Die bohrungen für die Tasten kann ich ja selber setzten...zur not muss ich halt mal nach Ringen in dem Durchmesser suchen, und die Sachen selber machen...


ja aber bis du mal einen findest der nur ringe zu verkaufen hat ,das kann dauern....


ja stimmt phillip macht nen guten job und sein polo is auch nicht von schlechten eltern

@stelze grüss ihn mal und sag ihm mal das die heckstossi bald fertig is und an polo kommt


Stroker
  • Themenstarter

Deine RL sind auch sehr nett....passen sehr gut zur Farbe!
Ich werd mich mal umschauen, vielleicht finde ich ja was bracuhbares


also kann mich nur anschließen,... heckklappe nur schweißen,... Seitenleisten Schweißen oder in Wagenfarbe nehmen (hab ich auch noch nen paar) türgriffe, und so weiter in Wagenfarbe (gefällt mir, andere mögen es eher nicht) böser Blick, oder einfach nur cleane haube, und cleaner grill,... und tiefer...

bei den Seitenleisten hab ich mich auch schon schlau gemacht, aber so eine aktion zieht eine ganzlackierung der tür nach sich, weil dort nur partiel zu lackieren zu sehr auffallen würde. bei mir wären es dann 4 türen, und das kann wirklich mal teuer werden....

mfg


Stroker
  • Themenstarter

Ja, also die Sache mit den Leisten werde ich glaube ich lassen, da mir der Spaß auch zu teuer ist... :( wenns auch wirklich gut aussieht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen