vw teilemarkt

sch..... TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich könnt schon wieder
da will ich gestern zur Hauptuntersuchung, da der Monat bald um ist und ich dringend TÜV brauche...
Und da sagt mir der Pe.... doch wirklich "Also mit ihrem ESD wird das nichts, da muss was Originales ran"
Toll, jetzt brauche ich erst nen neuen ESD....

Jetzt meine Frage: Wie lange darf ich TÜV überziehen, und was passiert wenn die Grünen mich ohnen TÜV erwischen. Bin noch in der Probezeit....



also 2 monate sind glaube ich nicht schlimm ab halben jahr kann es probleme geben und grünen können dich glaube ich nur drauf hinweisen das überfällig bist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na dann is ja gut, glaube auch nicht das ich länger als nen Monat überziehe



sers!

erzähl mir nichts vom tüv, wenn ich diesen namen höre könnte ich auch en..

mein schöner böser blick musste bei denen daran glauben!

seither habe ich so ein brechreitz wenn ich diesen namen höre!

gruss

jay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit meinem bösen Blick warte ich extra bis ich mit dem TÜV durch bin, liegt schon länger zu Hause, aber der muss den ja net sehen...


hi!

ja beim nächsten mache ich es auch so, weil nochmal lasse ich mir den nicht kaputt machen..

gruss

jay


hi, kannst bis zu 3 monaten tüv überziehn,
dannach gibts 1 punkt und geldstrafe!
wegen dem esd, geh aufn schrottplatz und nehm dir n originalen und hänge den solang drunter, hab ich auch so gemacht, oder probiere einfach n anderen tüv!
da gibts unterschiede wie sand am meer!
mfg nils


gelöschtes Mitglied

    ?

    Ich frag mich warum ihr alle solche probs beim tüv habt ? Und vor allem mim bösen blick ? Ok klar wahrscheinlich sagen die huren das das blech den scheinwerfer eingrenzt aber irgendwie hab ich die probleme nicht ich glaub ihr solltet alle hier hinziehen ! Ich hab ne motorhaubenverlängerung die fast an die schürzew reicht und das ist denen anscheinend nich ma aufgefallen

    Peazn


    Naja eure Ideen mit der Haubenverlängerung haben ja viele,
    nur ihr solltet euch im Klaren sein, wenn ihr mal abedns ein Unfall baut und ihr seid gar nicht mal schuld, dass eure Versicherung niemals zahlen wird, denn die pledieren darauf, dass der Böse Blick eure Scheinwerferbeleuchtung beeinträchtigt hat, ihr deshalb nichts sehen konntet und da das "nicht" eingetragen ist eure eigene Schuld ist -> also Versicherung zahlt nicht !

    Klar ich weis selber die Polizei sagt meist nichts dazu... nur wenn mal doch und es ist nicht eingetragen dann givet Mängelkarte, Geldbuße, Punkte und im schlimmsten Fall Stilllegung der Karre. Das ja alles halb so wild, aber sone Eintragung gibt es nicht ohne Grund, ist alles nur wegen der Versicherung.... naja und wenn ihr dann noch Passanten verletzt und es mit Schadenersatz losgeht, dann gute Nacht, darfst dein ganzes Leben lang zahlen ! Wollt euch nur mal deutlich machen wiso es Eintragungen gibt. Weis aber selber das die beim Tüv nicht gerade die nettesten sind. habe ein 4 seitenlangen Fahrzeugschein, aber ich bin 100%ig legal und versichert im Straßenverkehr ! Alles eingetragen !



    gelöschtes Mitglied

      @kiss of dragon !

      Ich respektiere deine Meinung und sehe es grösstenteils genauso aber den 4seitigen Fahrzeugbrief bei DEINEM POLO will ICH sehen haha ! Übertreiben is auch ne schöne Kunst naja scheiss drauf...

      Peazn


      gelöschtes Mitglied

        @ green

        man gehta uch nicht nach aalen zum tüv
        der kayatay bekommt alles durch )

        thx for kayatay !


        gelöschtes Mitglied

          @ kiss of dragon

          mama bist du das?


          Hey Kiss of Dragon hat ja auch Recht..
          Nur keiner von uns will paar mehr Euro´s drauf zahlen für ne scheiß Eintragung
          SO danke


          gelöschtes Mitglied

            @ Kiss of Dragon

            den Fahrzeugschein möchte ich aber sehen.

            Bei meinen Umbauten und eintragungen hab ich gerade mal fast 2 Seiten von Fahrzeugschein,aber alles gekürtzt.

            So wie ich gehört habe vom Straßenverkehrsamt werden auch nur 2 Seiten insgesammt ausgestelllt in Dortmund.

            Berichtigt mich wenn ich was falsch verstanden habe....

            Dann laß mal die aktuellen bilder vom Umbau sehen und den Fahrzeugschein mit dazu.


            Antworten erstellen