vw teilemarkt

EINFACH NUR EIN ARMUTSZEUGNIS!

WolfsburgCustom
  • Themenstarter

Es tut mir echt leid das schreiben zu müssen, aber es hat mich jemand in icq angeschrieben. Dieser jemand hat einfach nur erbärmlich über meinen Polo hergezogen. Ich denke, dass sowas absolut unnötig und überflüssig ist! Für mich ist das nur ein Armutszeugnis! Ich weiß nicht ob ich da sagen darf, aber der Kerl nennt sich in ICQ PoloG60 und nur weil er sich mehr leisten kann, als andere zieht er über sie her. ARM!
Ich hoffe, dass das eine einmalige sache war.

Greetz



jeder hat mal klein angefangen...... ER GANZ BESTIMMT AUCH

mach dir nix draus


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Mach Dich verrückt...Wenn das sein einziges Problem ist über andere Leute Autos herzuziehen..Dann frage ich mich wer da be..... Ist

    Und Ausserdem....Org. Polos sind sehr Schön...Sowas sieht man heut zutage nicht mehr oft...

    Wenn ein Polo Org. und richtig hergerichtet ist ,dann sticht der viel mehr raus als jeder Polo mit Tuning ...

    Gruss Michel



    finde das es nicht hier ins Forum gehört sorry.

    wenn dich jemand über icq anmacht, drück ihn doch einfach weg und gut.

    Mfg Andre
    FTS


    WolfsburgCustom
    • Themenstarter

    Ich habe ihn ja weggedrückt. Nur was ich mich frage is folgendes:
    Wieso geht jemand in ein solches richtig gutes Forum, sucht sich da irgendjemand aus und macht den runter wegen dem was er hat?

    Naja mir solls auch egal sein, denn ich bin stolz auf meinen kleenen und ich find ihn auch richtig schön, so wie er ist.

    Greetz


    Dann stör dich einfach nicht daran

    Mfg Andre
    FTS Tuning[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich find deinen Polo auch schön! Über solche Leute lachst du am besten einfach, die meinen nur weil sie Geld haben sind sie die geilsten! Bei meinem Polo dauert auch alles etwas länger weil ich im Moment sparen muß! Na und, dafür freut man sich umso mehr wenn man was neues dranbauen kann! Mfg PoloBabe711


      Hey mach dir nichts draus was bei dem im Kopf sein sollte ist in der Hose und der rest davon fährt mit seinem Auto en dumschwetzer einfach nur ein Depp in meinen Augen!


      gelöschtes Mitglied

        mich würde das auch nicht stören....

        dir muss dein auto gefallen..

        es wird immer leute mögen die dein oder ein anderes auto net mögen....

        aber da solltest du drüber stehen!



        Vieleicht ist es doch einfach auch nur der neid der bezietz lossen!

        So ein Kind!


        gelöschtes Mitglied

          Jaa das stimmt! Aber diese Sache kenn ich auch, nur zu gut!
          Einfach nur reden lassen! Ich bin stolz auf mein Polo! Und das sag ich auch jedem! Und wenn ein " Jemand" das nicht versteht, PECH gehabt!

          By

          Brösel


          Scheiss auf den Kerl,der ist wahrscfheinlich so unterbemittelt das er freunde sucht und diese nicht anders bekommen kann als auf diesem weg,nur ich würd mal ganz stark darauf tippen das dieser Heer im richtigen Leben nichts auf die Reihe bekommt und nen dicken im Internet macht,wie die meisten mit wennig Gehirn..

          Also sieh einfach drüber solche Idioten gibts überall,
          schau dir meinen Polo an,ist auch nicht die Welt..
          aber immerhin habe ich einen (:

          Kopf hoch !

          Gruß phil


          gelöschtes Mitglied

            lass doch mamas leibling lästern wenners braucht! ich scheiss auf solche kerle ganz einfach ned reagieren!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen