vw teilemarkt

Auto Bild / Pimp my Ride

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Habt Ihr auch den Bericht in der Auto Bild über Pimp my Ride gelesen, dass da nur gepfuscht wird? Lack über den Rost und gut ist. War mir schon immer klar...



gelöschtes Mitglied

    naja das die leute von wcc nicht die heldern aller tuner sind ist ja bekannt, allerdings die autos die dort mit dem bugdet gemacht werden müssen gehören eh auf den schrott....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja das war doch klar oder? bau du mal eine rostschüssel in einer woche mit begrenztem budget auf un dazu noch in nem land ohne tüv



    gelöschtes Mitglied

      Naja hab den Bericht nicht gelesen aber da die die Karren alle auf Messen mitnehmen werden sie schon net zu seh pfuschen!


      Bevor ich ein Auto hatte dachte ich noch: Hey die machen das ja toll.
      Als ich über dieses Forum erfahren habe das Spachtel nicht das Mass allerdinge ist, war ich da weniger von begeistert. Aber gut das ich mein Auto pflege und damit nie in die Hände von denen kommt; zumindest nie über die Sendung.

      Den wie stehts dort: "Wir machen nur machbares Customizing", oder so ähnlich. Von daher wenns ordentlich gearbeitet ist wird denk ich der TÜV nicht bei allem meckern.


      gelöschtes Mitglied

        So schön die Autos auch sein mögen, Ich würd mir keins von denne aussuchen wollen!


        Hab den Bericht auch gelesen, war ja nur ne Frage der Zeit bis den Pfusch mal jemand aufdeckt.


        Habs auch grad gelesen, bestätigt meine Meinung voll und ganz über diesen US-Müll.
        Wenn der an meiner Tür stehen würden und meinen Polo "Pimpen" will, dann würd ich den sowelche kreuz und quer durch dir Fratze geben, dass der garnich mehr weiß, wie er hierher gekommen is.
        Was soll ich mit nem Aquarium oda ner Tischtennisplatte im Auto?
        Dazu kommt noch der ganze Fusch.
        Geh mir bloß wech mit dem ollen Plünn


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        och naja nen 200 eus auto vom schrott das die umbauen, warum nich, kann doch danach alles umbauen, oder verscherbeln



        gelöschtes Mitglied

          ja das hifi zeugs und die bildschirme sind ja zum teil ziemlich gut...

          das kann man ja nachher immernoch nehmen und die karre verschrotten


          seit wann haben die ein begrenztes budget?

          ..ach und bild zeitung bleibt bild zeitung, egal ob auto oder sport oder frau. sorry, aber meine meinung.


          gelöschtes Mitglied

            die haben immer ein begrenztes budget.....

            ist ja auch wohl klar....

            das könnte ja sonst keiner bezahlen wenn man die karren erstmal restaurieren würde


            hey hey jungs ich kann dazu nur sagen die jungs haben gut was drauf
            ja klar die autos in der sendung sind für die tonne aber ich habe mal auf die seite von dennen geguckt und da sind nur geile karren und saquil o`niel ist auch kunde bei dennen ich denke nicht das die ein fuscher laden sind
            klar bei denn buget von mtv ist billiges arbeiten angesagt


            ne der laden ist echt kein pfuscher laden.
            das glaub ich auch nicht.
            jedenfalls nicht für ihre offiziellen kunden,
            bei den mtv'lern, naja, gut vielleicht.


            denke auch das die nicht pfuschen ist doch der tuner laden der ganzen stars in los angeles


            gelöschtes Mitglied

              ich denke es zweifelt auch keiner an das der laden zumindest bei neuwagen und normalen kunden gutes tuning macht....

              aber bei mtv`s bugdet kann man nur optisch was machen und nicht wirklich viel technich, außer vllt mal nen neuen motor....

              aber nicht die komplette karosse vom rost befreihen..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen