vw teilemarkt

Wieviele Polofahrer kennt ihr?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Wieviele Polofahrer Freunde Verwande die was an ihren polos machen kennt ihr würd mich echt mal interessieren^^



ca. 10.000 (polotreff)


im ernst: vielleicht 3 oder so


Die richtig was an ihren Autos machen 3 und dann noch ein paar die so Original rumeiern...



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ich grad mal hm 3 und 2 davon aus diesem dorf ein polo 3 foto muss ich später mal nei stelln

nen 6n ausm nachbar dorf und meiner sonnst kenn ich ansich keine tuning polos hier aus meiner dorf gegend argh ... fahrn ja alle golf der rest -GRUMMEL-


also ich kenne 2 einer davon will sein polo loßwerden. :( , wegen unfall.

hier fahren schon einige, aber ich scheine denen wohl eher eine konkurrenz zu sein.

will doch nur polo-freundschaften


also ich kenn über 10!

mit denen die original sind über 20 Leutz!

es werden jeden tag mehr poloschrauber!
ich würd sagen der polo hat den golf2 als schrauberauto überholt,...


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ja wäre schön wenn wir den golf 3 auch überholen würden immerhin is des doch echt das meist getunte auto! und von sowas lassen wir uns doch net runter machen denken sie wären was besseres mit golf3 .... und polo nur 2klasse und sowas alles scho gehört ...


bei mir im dorf is noch ein roter 6n (dezent) unterwegs, mein arbeitskollege (manuel 9n) und in der nähe sind dann noch polo 2f 86c, ein schwarzer 6n und der weise 6n von carline und natürlich meiner


Vier sind 4 Polo 6N fahrer aus Lauterbach die auch alle gute Kumpelz sind... alex1102 und Reddragon sind noch welche aus meiner Clique... cya



gelöschtes Mitglied

    bei uns sind es so ca. 10 leutz aus unserem dorf und nachbar dorf die ich alle kenn unteranderem dr. glanz (1) ist hier auch angemeldet und projekt polo
    greetz


    gelöschtes Mitglied

      hmm...so in meinem direktem Umfeld kenn ich ein paar Polofahrer, ich bin aber der Einzige der seinen Polo auch verändert.

      Ansonsten kenn ich ein paar Leute hier aus dem Forum

      mfg


      Einen der sogar hier angemeldet ist unter "Dreckhoden". Ist aber nie hier eingeloggt da er sich nich so sehr für seinen polo interessiert! Mein Bruder will sich nächsten Monat nen Polo G40 kaufen...dann wären es 2 die ich kenne

      Gruß Oli


      Ich kenne 2.Gruß Mathias.


      mein bruder hat den gleichen polo wie ich - nur ungetunt. der demoliert den auch noch leider dauernd.
      ne freundin hat auch nen 6n in rot. ist sogar hier angemeldet (kastenfrosch) allerdings hat sie keine bilder online. ich glaub, da werde ich sie mal drauf ansprechen.
      dann ein kumpel von mir, der fährt nen dunkel-grünen 9n, allerdings lässt der sich den auch ständig kaputt machen *alle-keine-wertschätzung-haben*

      und sonst fahren alle die ich kenne andere autos :'(


      gelöschtes Mitglied

        also kenne 3 leutchen die orginale fahren (unter anderem meine mum und mein dad hat auch einen polo liegt halt in der familie)

        und nochmal 3 die getunte polos fahren


        gelöschtes Mitglied

          Also mal zählen 123..... hmm insgesamt 15 die was an ihren Polos gemacht haben.. dann 4 die Original rum fahren.. Polodominierte gegnd hier.. ihr solltet mal vorbei kommen


          gelöschtes Mitglied

            mh wenn ich relativ gute bekannte auch von weiter weg dazu zähle, dürften es max 10 leute sein


            hm... ich kenne keinen persönlich... obwohl, doch einen... der ist aber auch der hammer (g40 mit 200 PS ) der rest fährt golf .
            Tja, Flensburg ist halt keine Polo-tuner stadt.... oder alle verstecken sich vor mir ^^


            MfG


            Slaycho666


            gelöschtes Mitglied

              Also ich kenne 7
              Die meisten davon getunt!
              Aber es ist egal wie sie aussehen es kommt auf das Herz vom Auto an!
              Polo Record day
              GOLF

              Nicht böse gemeint


              ich kenne 1 der ihn getunt hat und 5 die original rumfahren (4 davon sind rentner )


              Also ich kenn auch a paar, davon zum Beispiel mein Schatz hat mal einen übelst getunten 6N gefahren, meine beste Freundin (fährt den neusten Polo original), , meine Mutter fährt und meine OMA meine oma weiß was gut is etc.


              4 oder 5..


              ich kenne 3 Leute die einen Polo fahren aber die machen auch nix dran. Finden das lächerlich was ich dran gemacht habe. naja jedem das seine..


              Duke6n
              • Themenstarter
              Duke6n's Polo 6N

              wieso hast dochn schönen wagen , kack auf das was die sagen die solln sich selber mal anschauen!


              Polofahrer kenne ich viele(ca. 10). Doch an seinen Polo etwas machen tut keiner.


              Kann ich gar nicht mehr zählen!

              Alleine bei uns aufm Hof stehen meistens 5 Stück: 4x 6N , 1x 86c2F
              Allerdings ist nur meiner gemacht!


              Also ich kenn 10 Leute die alle schon richtig was gemacht haben, wenn man hier im Raum Chemnitz lle zusammenzählt also mehr und weniger getunte haben wir den 3er Golf schon längst überholt


              also ich kenne 4-5 leute die was an ihren polos gemacht haben! gibt hier zwar noch ein paar mehr aber di ekenn ich net!


              gelöschtes Mitglied

                also bei uns in Ö sind besondere polo's eigentlich eine seltenheit. kenne grad ma einen der echt einen sauberen g40 2f rumstehen hat. will den aber verkaufen.

                also ältere sind garnet zu finden. 6n gibs ein paar aber eher mehr 40/40 und alu tuning. also nix aufregendes. naja und 6n2 manchmal. original fahren bei uns relativ viele herum, aber es ist meistens so das dir dein modell am ehesten im verkehr ins auge sticht!

                polo also in meiner gegend (und ich komme relativ viel herum- außendienst) eher seltenheit.

                edit: mit meinem vorhaben, also nur stylingpaket alus und tiefer, gehts noch. aber mit radikal umbauten wird man eher belächelt...

                mfg


                ich kenn so 9 leute ... 8 davon sind 6N's


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen