vw teilemarkt

Was Arbeitet ihr eigentlich?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, mich würde mal interressieren was ihr so beruflich macht und kurz was drüber erzählt!

Ich mach eine Ausbildung zum Kunststoffverfahrenstechniker für Kunststoff und Gautschuktechnik bei einem BMW zulieferer.
Wir fertigen auch Opel, Vw, Audi, Seat, Porsche und Ferrariteile.

Zudem haben wir auch einiges für den neuen
Airbus A380 gefertigt.

Ab März fertigen wir auch Teile für Recaro!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    automobilkaufmann im ersten lehrjahr bei VW, Audi, Seat , Skoda & neuerdings auch Ssang yong oder wie das heisst ^^

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin Indutriemechaniker mache Bohrer mit PKD schneiden, werden dann an Bosch verkauft und Bosch produziert damit dann vw und audi teile

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und arbeite bei Aldi, da kann man wenigstens noch Geld verdienen...


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin Auszubildender bei der Stadt Duisburg im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdiesnt und durchlebe derzeit meinen ersten Praxisabschnitt bei der Berufsfeuerwehr Duisburg. Was ich da zu tun habe ist zu vielfältig zum auflisten
          Die Ausbildung endet hoffentlich im Juli 2008.
          mfg


          Ja hi ich bin Industriekaufmann in der Firma meines Vaters
          bzw 1. Ausbildungjahr.

          Wir fertigen wasserkraftanlagen, Wasserräder und Wasserschnekcen.

          Schleusenanlagen und Rechenreinigung.
          Halt alles was mit alternativer energie zu tun hat.

          Nebenbei produzieren wir noch Teile für die firma Benteler die Fahrzeuteile vertreibt und auch herstellt.

          Priodukte sind zb. Auspuffroher VW T4,
          Kühlwasserrohr für verschiedene VW un Audi und dann gibts noch halter 4 aber kein plan woür die sind hehe