vw teilemarkt

Blindstopfen für Scheibenwischerloch!

Phil0283
  • Themenstarter

Hallo!

Ich will mir den Heckwischer abbauen und vorne nen Einarmwischer dran! Da ich den Einarmwischer gebraucht gekauft habe is da kein Stopfen dabei!

Also brauche ich nun 2 Stopfen und hab` mir die bei ebay geholt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036435728&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Weiss einer ob die überhaupt passen, hab` die nur auf gut Glück geholt!

Bye



Kann ich von dem Foto aus nicht sagen.

Bei ATU gibt es welche aus Chrom in zwei verschiedenen Größen.

Ich hab den größeren für das Heckscheibenloch. Passt wunderbar und ist durch Gummi auch völlig wasserdicht. Eigentlich sind die Dinger für Antennenlöcher.

Kann ich sehr weiterempfehlen.

Für vorne brauchst du einen originalen, weil das eine genormte Größe ist.


Phil0283
  • Themenstarter

@konsdi:
hmm, ma schaun ob die Dinger passen die ich jetzt bestellt hab`!

ich seh`grad auf dem Bild von deinem Polo, dass die M3-Spiegel auch nicht auf beiden Seiten gleich stehen, bei mir steht der Linke steiler als der rechte!
Schon ma `ne Lösung überlegt?
Irgendwie kann man Dir keine pn schreiben!

MfG



Das mit der Pn versteh ich nicht. Musst du vielleicht ein anderes Mal versuchen. hab heute schon ca. 2 gekriegt, die ich lesen konnte

Das mit den Spiegeln ist mir noch nie aufgefallen. Auf welchem Foto siehst du das?

Gruß Konsdi


Phil0283
  • Themenstarter

jetzt geht`s wieder, vorhin war die Option in Deinem profil irgendwie weg, egal!

eija, auf Deinem ersten Bild im Profil, kann natürlich auch an der perspektive liegen! sieht aber so aus wie bei mir, das Problem ham auch mehrere, dass er linke Spiegel steiler steht als der rechte!

MfG


Naja, mich stört's jetzt nicht weiter, wie gesagt, mir wär's auch gar nicht aufgefallen.

Mit solchen kleineren Dingen beschäftige ich mich mal, wenn ich die groben Sachen erliedigt habe

Sag mir noch wegen der Blindstopfen Bescheid, würde mich sehr interessieren, wie das ausgegangen ist


Phil0283
  • Themenstarter

Alles klar, mach` ich!



Antworten erstellen