vw teilemarkt

Unterschied Polo 6N & 6N2 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wollte ich einfach mal wissen, ob es in sachen schürtzen z.B. unterschiede gibt von den beiden Polo´s bezüglich die befestigung...?!
wollte mir für meinen 6N2 zwar keine schürtze, aber ne Lippe kaufen und finde da nix gescheites...wobei ich beim 6N schon ganz coole gesehen habe.
kann mir da jmd evt. mal ein bisschen auskunft geben? achso und wie sieht das aus mit nem sportauspuff nur mal so nebenbei...suche einen duplex wenns geht 4endrohre...hat da jmd evt nen paar seiten? abgesehen von ebay.
merci



also zum thema Schürtze:

Also müßte eigentlich passen, weil der Stoßfänger eigentlich gleich is, würde ich aber nicht beschwören! Meine Ex hat einen 6N2 und ich meine der is Stoßstangentechnisch genauso wie meiner von den Aufhängung der Stoßis!

Zum thema Sportauspuff:
Ich würde mir keine Dupley holen, weil die meisten immer schief hängen und deswegen würde ich eher zu einer "normalen" raten!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha also müsste es eigentlich klappen schürtzen von einem 6N an den 6N2 zu bauen kk danke!

und nochmal zum auspuff...kennst du denn zufällig ein paar gute seiten wo ich mich mal schlauer machen kann? wie gesagt ich finde nicht so wirklich was gescheites



guck doch mal bei ebay mit suchbegriff sportauspuff!

da findest zumindest schonmal hersteller!

oder du guckst im forum mal, weil da schon öfters drüber gequatscht wurde!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also unter sportauspuff 6n2 findet der nichts.......nur unter 6n weiß ja nich ob es da auch unterschiede macht zwischen den beiden


"Also müßte eigentlich passen, weil der Stoßfänger eigentlich gleich is, würde ich aber nicht beschwören! Meine Ex hat einen 6N2 und ich meine der is Stoßstangentechnisch genauso wie meiner von den Aufhängung der Stoßis!"


Hallo? Seid ihr blind? Mal abgesehen davon, dass der gesamte Vorderbau beim 6n2 grundlegend anders ist. Wo sind denn da bitte die Aufhängungen gleich?
Also passt definitiv nicht...

Endschalldämpfer 6n und 6n2 passt allerdings. Ordentliche Duplexanlagen
bekommst du übrigens z.B. von Remus...

Gruß Stefan


danke für deine netten worte!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo *bishop*

Was die Stossfänger anbelangt bin ich leider vom Gegenteil überzeugt. Sowohl die Front- als auch die Heckschürze ist bei den beiden Modellen 6N und 6N2 unterschiedlich konzeptioniert. So sind für die Befestigung der 6N-Frontschürze 13 Schrauben, für die 6N2-Frontschürze 16 Schrauben notwendig. Dasselbe bei der Heckschürze; beim 6N sind 10 und beim 6N2 12 Schrauben notwendig. Ob die Spoilerlippe eines 6N-Modells an die Schürze eines 6N2-Modells passt, weiss ich leider auch nicht...?!

zum Auspuff:
auf www.duw.de gibt es einige schöne Duplex-Anlagen für den Polo 6N2 (unter anderem von Supersport)... hab aber die Qualität betreffend keine Ahnung, wie die sind.

Grüsse SWISSliner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo vielen dank
naja wieder etwas schlauer.
dann werd ich mich da mal umschaun nach nem sportauspuff
danke nochmal an alle!

mfg

achso, wo ich grade gucke und ich ja eh nich soviel ahnung davon habe, was bedeutet gruppe A oder z.b. gruppe N



Gruppe A is ein großerer Durchmesser des Rohrs!
Gruppe N is das was du im moment drunter hast!
greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahso....und da gibts auch nur die 2gruppen oder gibts mehr?


polotreff.de
#12 - 13.02.2006polo 6n2 in 6n polo 6n 6n2 ? polo 6n2 polo 6n1 unterschied passt auspuffanlage polo 6n auf 6n2 was ist der unterschied vom 6n1 und 6n2 unterschied polo 6n1 zu 6n2 sportauspuff 6n2 heckschürze unterschied 6n und 6n2 vw polo 6n oder 6n2 ?? passt frontschürze von polo 6n2 auf polo 6n wo finde ich polo 6n2 teile unterschied 6n polo polo 6n2* polo 6n1* unterschied polo 6n 6n2 front unterschied vw polo 6n und 6n2 polo 6n frontschürze aufhängung unterschied polo 6n polo 6n/2 passt vom vw polo 6n stoßfänger, auf ein polo 6n2 unterschied polo 86c zu 6n vw polo 6n 6n2 vergleich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen