vw teilemarkt

Böser Blick

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

Habe nen BB aus ABS und der ist vergurkt, abe rnur dort wo der Grill ist und nun meine Frag.:
Darf ich den Teil vorm Grill wegschneiden obwohl dort die SN steht.
Wenn ja muss ich das Stück immer bei haben, wegen der SN?

gruß pibi



gelöschtes Mitglied

    ich würde es mit tragen irgendwie im auto unterbringen gibts auch keins tress dann.


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's Polo 2F

    Darf ich das Stück nun entfernen oder nicht?



    gelöschtes Mitglied

      Ja sofern du es beweisen kannst das das da hingehört , ( also du meinst dein bösen blick oder Kühlelr grill ) ?

      Mfg Erol


      pibi06
      • Themenstarter
      pibi06's Polo 2F

      Ja ja, meinte denn Bösen Blick.

      Weisst du das zu 100%?


      Du willst aus bem BB was rausschneiden? Dann ist er doch im Arsch!? oder was? Und in welcher art ist der vergurkt?


      pibi06
      • Themenstarter
      pibi06's Polo 2F

      Guck dir das Bild an dann siehst du das der im teil vor dem Grill Berg un Tallfahrt hat.

      Und deswegen will ich dieses Stück rausnehmen und nur die vor dem Scheinwerfern drin lassen.


      DSCI0010.JPG
      DSCI0010.JPG

      Hast du schonmal probiert den abzuschrauben und nochmal vorsichtig nach und nach neu zu befestigen....spricht nicht so wellig? Meiner ist auch aus ABS Kunststoff und zum Glück nicht/noch nicht wellig, ausser in der Mitte wo der öffner der Haube ist aber fällt kaum auf.
      Das was du vor hast halte ich oder ist allgemein keine gute Idee 1. sieht dat bestimmt nicht so schön aus und 2. ich glaube dann ist auch die ABE nicht mehr Gültig. Kauf dir am Besten nochmal einen neuen (so teuer sind die ja auch nicht) Montier den ordentlich dran (am Besten mit hilfe von 1-2 Personen) schön lackieren und fertig!


      pibi06
      • Themenstarter
      pibi06's Polo 2F

      Der wurde warm gemacht und dann verformt da ist nix mehr zu retten.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen