vw teilemarkt

Muß man auf jedenfall Bördeln...

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Habe ja die RSL 13" 7x ET 26 und 8x ET 20 Felgen und 60/40 Fahrwerk siehe Profil. Und jetzt meine Frage muß man auf jedenfall die Kanten des Kotflügels umlegen? Muß die Felgen jetzt Eintragen lassen.....bin schonmal vorweg probe gefahren schleifen oder so tut garnichts. Kann ich jetzt ohne Bördeln zum TÜV oder schickt der mich dann gleich wieder vom hof?



Na wie siehts denn aus wenn er voll beladen ist? Pack mal 2 Kumpels auf die Rückbank und setz dich in den Kofferraum bzw wipp mal auf der Ladekante. Wenns nicht schleift dann sollt es für den Prüfer reichen. Wie siehts vorn aus? Aber da sind eigentlich nie Probleme, da er eh nicht soweit einfedert.


PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Ja es hatten sich im Stand hinten 3 Kumpels von mir reingehauen Gewippt habe ich jetzt nicht......habe ja hinten eh einbißchen Platz im Radkasten weil hinten ist ja nur 40 tiefer. Und mit den 3 Leuten hinten ging das eigentlich. Aber wie gesagt gewippt habe ich nicht. Aber ist es also durchaus möglich das man ohne umkanten die Felgen Eingetragen kriegt? Wenn nicht dann Kante ich halt nur hinten. Weil vorne würde ich eigentlich schon gerne die Plastikverkleidung im Radkasten behalten.



Hab bei mir vorn auch die Kanten umgelegt und hab die Radhausschalen noch drin. Aber wenns so passt ist doch gut! Hinfahren und eintragen lassen!


PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Also man kann das Plastik im Kotflügel trotz Bördeln dranlassen? Ist nämlich noch meine einzigste Befestigung für die vorder Stoßstange, das wegen wer das schon geil wenn das dran bleiben kann.


Ja kann drann bleiben, musst halt bloß sinnig machen beim bördeln! Ich frag lieber nicht warum die Stossi nur an den Schalen hängt!


PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

.....ja frag lieber nicht....


polotreff.de
#8 - 07.02.2006ab wann muss man börteln warum muss man bördeln ab wann muss man bördeln muss man das börteln eintragen lassen? muss ich bördeln eintragen lassen? muss man nach dem bördeln eintragen lassen muss man für den tüv vorne und hinten die kotflügel umkanten muss börteln eingetragen werden muss man bördeln bördeln eintragen wann muss man bördeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen