vw teilemarkt

Spiegeldreieck/A Säule für HT kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab versucht mir die HT´s in meine Spiegeldreiecke zu Spachteln hat aber nicht geklappt nun wollt ich mal fragen ob Ihr viell. wisst ob und wo man die Dinger fertig kaufen kann?



klar hab sogar noch nen rechten hier rumliegen


warum nicht geklapp`t? was ging schief?vielleicht kann man helfen?



gelöschtes Mitglied

    joa, lass ma hörn ....

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab die unebenheiten nicht rausbekommen und dann sahen beide total unterschiedlich aus einfach scheisse.
    Und wo gibts die zu kaufen? Shop? Link?


    mußte schleifen schleifen schleifen! und dann mal mit feinsoachtel drüber und wieder schleifen! ist schon ein wenig arbeit! aber bevor du sie dir neu kaufst würde ich lieber weiter schleifen kommt billiger und du kannst sagen haste selber gemacht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich doch schon weiss Gott wie lange! Aber mit Feinspachtel hab ichs noch nicht probiert was ist daran anders?


    gelöschtes Mitglied

      Das Problem ist auch das die HT ausgerichtet werden müssen. Das hört sich bei jeden HT anders an, also muss auch jeder HT anders ausgerichtet werden.

      Deswegen würde ich nicht empfehlen das per "Versand" oder so zu kaufen.

      Schau doch mal wer in deiner Nähe sowas anbietet.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei mir in der nähe gibts nichtmal nen schlechten Shop! Halt doch beclever.de aber der hat nur boxen u so.



      gelöschtes Mitglied

        Hm Be Clever würde ich jetzt nicht empfehlen.

        Schreib mir mal ne pm.

        Greetz

        XBM


        feinspachtel ist wesentlich feiner von der verarbeitung her! dennormalen spachtel so schleifen das es einigermaßen glatt ist und dann mit feinspachtel ein oder jenachdem zweimal drüber! da entstehen nicht so große riefen und löcher!
        versuch einfach nochma!


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • da findest gute Anleitungen die Dir helfen sollten, und ich hoffe das Telefongespräch hat dir auch ein wenig geholfen

          Greetz

          XBM


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Klar auf jeden fall! Also versuchs nochmal mit Feinspachtel. Meld mich wieder bis dann u Danke


          gelöschtes Mitglied

            Gerne und viel Erfolg

            Greetz

            XBM


            kein thema


            polotreff.de
            #16 - 12.01.2006car hifi probleme ht unterschiedlich laut a-säule kaufen wohin mit den ht car hifi a säule kaufen hifi a säule
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen