vw teilemarkt

Polo 6n Rücklicht Beratung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte gerne bei meinem Polo die Rücklichter austauschen, möchte unbedingt welche in klarglas haben.Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Ich hatte an die hier gedacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit freundlichen Grüßen

    Troy



  • gelöschtes Mitglied

      Hi.

      Ich hab die auch und find sie Super.
      Haben nachts richtig so'n Disko-Kugel-Effekt
      Aber kommt drauf an, welche Farbe dein Polo hat. Ich finde, solche Klarglas Rückleuchten passen nur zu dunklen Farben. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden

      Bis dann.


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiss nicht was ihr an diesen Lexus - Leuchten findet ich find die zum kotzen. LED – Rulezzzz
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57328&item=7916884191&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        Mir persönlich gefallen die Lexus-Dinger auch nicht, aber an manchen Autos sehen sie net schlecht aus, am betsen bei roten oder schwarzen, aber auch nur wenn das Auto auch richtig schön glänzt, also nen relativ neuen oder guten lack hat.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          ICH BIN AUCH FÜR LEDs

          am besten natürlich in weiß


          gelöschtes Mitglied

            @ polomania: Ich bin zwar ein Mädel, habs sie mir trotzdem angeguck...

            Ich mag sie überhaupt nicht leiden, aber das Thema hatten wir neulich schon mal.
            Ist Geschmackssache..


            überhaupt nicht mein Geschmack


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke schonmal für Eure Antworten!

            @xitix: Habe einen schwarzen, sehen echt ganz gut bei dir aus.Werde bald auch paar Bilder von meinem Polo reinsetzen, bisher möchte ich aber noch so viel machen, dass sich das mehr lohnt den fertigen Polo reinzusetzen.

            @Langado: Sind nicht so mein Fall, finde die sehen extrem billig aus(ohne dich angreifen zu wollen, ist geschmackssache)

            @polomania: Sehen auch nicht schlecht aus, aber glaube die Lexus stehem meinem
            Polo besser.

            @All other People:Bin offen für mehr Vorschläge, ist jemand von Euch am We in Schafflund?



            gelöschtes Mitglied

              ja ich bin in schafflund,
              endlich mal jemand hier ausm Forum der hin fährt


              gelöschtes Mitglied

                @troy
                wie du schon sagtest alles geschmacksache.

                aber baut ihr nur alle klarglasrückleuchten ran dann sehen die einfarbigen noch besser aus. spass beiseite klarglasrückleuchten nein danke finds irgendwie auch billig wenn ich ehrlich bin.


                also hab ja auch nen schwarzen. Ich find entweder die vom 6NF oder Klarglas.
                Habe die: http://www.polotreff.de/html/show_...553_3.html


                gelöschtes Mitglied

                  Danke Danke


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  @Schnecke: Wann fährst du hin? und woher kommst du?

                  @Oli112: Ich will ja auch garnicht sagen, dass die farbigen schlecht aussehen, nur irgendwie sind die so unauffällig.Klarglas hat irgendwie was edles.

                  @Krazak:Hast du nicht die dran die ich auch haben will?guck mal auf der ersten seite den Link von mir.

                  Ansonsten, ich warte immer noch auf neue Vorschläge. Schönen Abend noch

                  Troy


                  Hi.Also für mich nur In-Pro Klarglass.Das sind die geilsten.Schau mal hier:http://www.super-tuning.de.Die Jungs sind echt in Ordnung,haben gute Preise und nen schnellen Versand.By the way :Wer gibt den über 270 bzw. 195€ für diese hässlichen RLs bei Ebay aus?Na ja alles eine Frage des Geschmacks und des Geldes.Greets O.


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi !
                    Hab auch die in pro klarglas drin, sind momentan die besten find ich die led lampen dies in ebay gibt sind assi, zuviel schnick schnack...


                    gelöschtes Mitglied

                      @ Troy : ich fahre Samstag Vormittag irgentwann los, komme aus Elmshorn


                      gelöschtes Mitglied

                        Wie gesagt ist ja alles Geschmackssache und ich finds ja gut sonst würde jeder gleich rumfahren. Nur was ich absolut nicht brauchen kann sind Leute die nen stinknormalen Polo haben, vorne und seitlich wahrscheinlich noch diese ätzenden orangen Blinker drinhaben und hinten machen sie Lexus Leuchten rein. Sieht irgendwie beschissen aus...


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        @Schnecke: Komme aus Heide! Und wir fahren auch Samstag gegen Mittag los.
                        Has du zufällig deinen Urlaub in Dänemark
                        dieses Jahr verbracht?

                        @onkelzfan: Sehen ganz gut aus und vorallem günstig.Danke für den Tipp.


                        gelöschtes Mitglied

                          @ Troy: Ja habe ich, warum?


                          @ Troy

                          ja sind die In.Pro Teile...


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          @Schnecke: Auf Römö?


                          gelöschtes Mitglied

                            @ Toy: du hast ne PN


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen