vw teilemarkt

Tramont felgen woher

polo-3f
  • Themenstarter

hallo leute,
kann mir irgend einer sagen wo ich nen Händler für TRAMONT felgen finde?

mfg markus



schau mal in der Scene, WOB, Speed, ... da sind öfters Händleranzeigen drin


gelöschtes Mitglied

    Tramont stammen von Dietrich, zumindest war das damals der angesagte Händler für diese Felgen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM



  • gelöschtes Mitglied

      Hab meine Tramontfelgen auch von Dietrich-Tuning gekauft.

      Letztens war ich aber wieder auf deren Homepage, habe aber gar keine Angebote mehr von den Felgen gefunden. Stellen die die Felgen auch nicht mehr her?

      Schau mal in Ebay, da sind hin und wieder mal welche zum Ersteigern drin


      Dietrich hat diese Felgen nicht hergestellt sondern nur vertrieben. Die gibt es aber noch halt nicht über Dietrich.


      gelöschtes Mitglied

        Und woher bekommt mann die dann jetzt


        Hallo... welche Größe suchst du denn... hab nen satz zu verkaufen fast nagelneu..oder PSL Felgen 2 Sätze ..


        Also ich suche für meinen 6n auch Tramont Felgen.
        Möchte 7x und 8x 14 Zoll.
        Weiß aber nicht ob ich da was ziehen muss?
        Meine karre ist 40mm Tiefer oder ein kleines bisschen mehr
        Meine karre wird bald frisch gelackt, aber halt erst, wenn ich die Felgen habe.
        Welche ET kann ich da am besten nehmen?


        Also ich hab meine da bestellt:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Hat zwar ein bisschen gedauert bis sie kamen, aber ansonsten nur zu empfehlen!

        Gruß
        Bastian



      • schreib mal raseman an der hat noch welche zum vk !

        http://www.polotreff.de/profil/5620


        meine stehen auch zu verkauf


        also ob es halbwissen ist oder nicht.. ich habe mal gehört das
        tramon felgen aus frankreich kommen!
        desswegen wurden die hier auch über dietrich verkauft
        weil es sonst kein händler gäbe..


        (wie gesagt das ist mein wissensstand)


        @Steelstyler: Stimmt!

        Als ich meine bestellt habe wurde sofort gesagt das die erst im Werk in Frankreich gefertigt werden, deshalb nur gegen Vorkasse und knapp 3 Monate Lieferzeit.... Am ende lag ich dann mit Reifen bei 2600€ für nen ganzen Satz, aber ich wollt halt nix gebrauchtes!

        Gruß


        denn meine ex hatte mal das leiden das sie die nicht eingetragen bekommen hat weil französische papiere dabei wahren..

        der deutsche markt hat glaube ich auch andere kba nummern oder so?

        und ich glaube die gibt es nur noch gebraucht da die produktion eingestellt worden ist..


        hätte auch noch nen Satz übrig... Kplt 8 Zoll ..sind neu wurden noch nicht gefahren... äußere Ringe sind noch abgebaut wegen polieren.. falls du interesse hast PN
        oder 2 Sätze PLS Hockenheim in 13 Zoll


        Naja, hab jetzt mal nachgesehen, das Gutachten zu den Felgen ist vom Tüv Pfalz bzw. von Dietrich, also nix in französisch..



        Dann wenn man sowas los werden will hat niemand Interesse...

        Hatte letztes Jahr nen Satz in 7 und 9x14 zu verkaufen....

        Felgen kommen aus Frankreich.....Hatte aber ein deutsches Gutachten für nen Golf 3


        polotreff.de
        #18 - 19.02.2009woher tramont felgen tramont auto felgen vertretung polo 86c tramont felgen dietrich polo 86c importeur tramont felgen tramont dietrich tramont felgen ebay dietrich muenster tramont tramontfelgen zuverkaufen tramont felgen golf 2 polotreff rasemann dietrich felgen vw polo tramont felgen kaufen wo alufelgen, tramont, 14 zoll felgen tramont firma frankreich dietrich tramont felgen seit wann gibt es die dietrich tramont felgen dietrich concept tramont felge felgen händler polo 86c tramont
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen