vw teilemarkt

wie gefällt euch das

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So... mein Polo hat jetzt Porsche 911 Sitze in beigem Leder...
Wie gefällt er euch?



Foto(083).jpg
Foto(083).jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch ein bild


Foto(084).jpg
Foto(084).jpg

sieht gut aus! würde an deiner stelle jetzt noch andere teile mit leder beziehen lassen
mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schaut klasse aus!
aber stimmt...musste den rest (türverkleidung) noch farblich anpassen!

gruß marcus


gelöschtes Mitglied

    sieht schick aus!
    wo hast du die sitze denn her und wieviel ham die denn gekostet wenn man fragen darf?
    find das ne ziemlich geile idee


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    richtig geil ^^ was hast du alles umbauen müssen, damit die passen?

    hm passt die beach ausstattung nich dazu?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo... wenn das kleingeld wieder stimmt, dann mach ich das noch alles fertig....
    Anlage muss ich ja auch noch machen... Lass mir halt ein wenig zeit mit dem ganzen und den Motor will ich ja auch noch auf Turbolader umbauen, aber als Azubi ist das immer eine Geldfrage...


    gelöschtes Mitglied

      richtig geil! hammer!


      Sehr geil ! Mir gefällt zwar eher dunkles oder weisses Leder und so ungewöhnlich sind die Sitze ja nicht mehr aber Teile aus Zuffenhausen sind immer schön anzusehen Rein aus Interesse: Wie werden die guten Stücke befestigt ?! Sind die Sitze aus einem G-Modell ?



      Das leder ist echt schön...Aber meine Geschmack sind diese Sitze nicht.Ich mag diese hohen int.Kopfstüzen einfach nicht...


      hi, sieht geil aus, wieviel hast du dafür ausgegeben, hier in der gegend ist auf dem schrottplatz welche voll vergammelt also benötigen auf jeden neuen bezug und der will 150 pro sitzt, wollte mit die besorgen, aber weis nicht so recht.


      Naja Porschesitze ist klar das die nicht verschenkt werden. Würde ich sagen beide für 250 - dann gibt er sie bestimmt auch her.


      gefällt mir auch, richtig geil
      haste echt gut gemacht!


      *hechel* *lechz* Einfach nur geil!


      ich liebe porsche!
      ...und beiges leder auch

      wirklich sahne!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sagt mal Leute, was habt ihr denn für Vorstellungen, wie billig die Sitze sind.... Ich habe über 500 bezahlt und die waren es auch wert (neu bezogen und Konsolen waren auch dabei)....


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hat doch keiner was gesagt?


      Antworten erstellen